Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2751 Mitglieder
zum Thema
SB zu Bildchen - Wunsch nach Sex mit dieser Frau?81
Nun an die Männer: Ich bin dahintergekommen daß sich mein Mann…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach einem zweiten Kind

Der Wunsch nach einem zweiten Kind
Wann habt ihr gemerkt das der Wunsch nach einem zweiten Kind so richtig "aktuell" ist?
Auch wenn man von Anfang an weiß das man zwei oder mehr Kinder möchte ist es doch so das man nach dem ersten Kind irgendwann den ganz deutlichen Wunsch nach dem zweiten verspürt....wann und wie war das bei euch so?
*******en84 Frau
405 Beiträge
hallo ihr lieben

ich habe den wunsch nach nem zweiten kind vor ca. 3 wochen so richtig gespürt....

in den letzten jahren ist bei mir so viel passiert, das ich diese chance dann als neuanfang betrachte....
********rola Frau
140 Beiträge
den wunsch...
hab ich schon bald, nachdem ich meine große aus dem krankenhaus zuhaus hatte, verspürt, bekommen hab ich meinen sohn dann aber erst knapp 4 jahre später..
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Bei mir war es so dass ich mir eigentlich immer zwei Kinder gewünscht habe, aber als mein erster Sohn dann da war, war ich die ersten 1,5 Jahre so verliebt und glücklich mit ihm das mein Leben ausgefüllt zu sein schien. Erst dann kam der Wunsch nach einem zweiten Kind langsam wieder durch, da mein Mann aber schon ein Kind aus einer früheren Beziehung hat wollte er eigentlich kein drittes mehr und bremste mich daher immer etwas aus. Im Juli hab ich aber dann doch die Pille abgesetzt und im September war ich dann wieder schwanger und im darauffolgenden Juli kam unser zweiter Sohn. Ich bin jetzt absolut glücklich und bereue es nicht eine Sekunde aber jetzt ist Schluß 2 bzw 3 Kinder reichen uns.

Lg
****a74 Frau
52 Beiträge
der Wunsch kam nicht gleich
Mein Wunsch nach dem zweiten Kind kam auch erst nach einiger Zeit.
Unsere Kleine ist jetzt 3 und ein zweites Mäuslein wäre toll.
Leider hat der erste Anlauf im Februar ein Ende genommen.
Naja nachdem ich die Fehlgeburt jetzt einigermaßen verdaut habe gehen wir jetzt wieder in Planung.
wir haben den wusch nach dem zweiten kind schon 3 monate nach der geburt gehabt.

und nu???

jetzt ist der kleine 6 monate alt und unsere sie seid einer woche überfällig, sstest war positiv.

also ist unser zweites unterwegs.

lg maria und olli
Wunsch nach einem 2. Mäuschen
Wir wünschen uns schon seit dem wir 1 Jahr zusammen sind ein 2. gemeinsames Kind aber leider wurde bis jetzt unser Wunsch noch nicht erfüllt und wenn ich ehrlich bin ist es langsam echt frustrierend
*****een Paar
2.742 Beiträge
Bei mir kam der Wunsch gar nicht erst zu Stande. Meine Ex-Frau wurde zum zweiten Mal schwanger, bevor ich überhaupt einen Wunsch verspürte.
Auch wenn ich heute natürlich überglücklich mit zwei Kids bin, habe ich mich damals im Anschluss an die Kleine sterilisieren lassen.
Aber zwei Kinder sind super und dann auch noch beide gesund. Was will man mehr? *g*
das ist bei jedem unterschiedlich...

bei uns ist es so immer wenn wir uns darüber unterhalten das wir eventuell im nächsten jahr eins möchten ist unsere sie spätestens den nächsten monat aruaf schwanger.

aber jedes von uns war ein wunschkind nur jedes war ein bisschen später geplant.
Nun, als wir unsere Töchter seinerzeit bekamen, war der Wunsch nach einem zweiten Kind noch nicht wirklich gereift - es verging ja noch nichtmal ein Jahr bis zur nächsten Schwangerschaft.

Unser kleiner Nachzügler hingegen war zwar unerwartet, jedoch von ganzem Herzen gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.