Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgrüße

******ire Frau
1.063 Beiträge
Geburtstagsgrüße
Hier liebe Mitglieder könnt ihr Geburtstagsgrüße innerhalb unserer Gruppe versenden!
Wer Geburtstag hat, das findet ihr immer ganz aktuell rechts unten in unserer Hauptseite, anhand der Joy Geburtstagstorte!



Viel Spaß dabei wünscht euer

Mod-Team

*troet* *party* *twist* *walk* *torte* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
******ire Frau
1.063 Beiträge
hessenpaar82
Alles, alles Gute zum Geburtstag und feiert schön *happybirthday*



Euer Darknessbabe
******ire Frau
1.063 Beiträge
paar2732
*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *troet* *party*

Alles liebe zum Geburtstag


liebe Grüße
eure Darky
vielen lieben danke
für die Geburtstagsgrüsse
LG
Martina
******ire Frau
1.063 Beiträge
Happy Bithday
carl_und_svea
MollyGirl87


*party* *troet* *happybirthday*
*******alle Mann
297 Beiträge
Hurra, unser Nachwuchs ist da!
Der schönste Moment ist gekommen, die Geburt ist überstanden und die Wickelpartie kann beginnen.

Hier darf jeder posten, bei dem das lange Warten vorbei ist. Wir freuen uns mit Euch!

Bei wem ist's soweit?
********1002 Paar
6.720 Beiträge
herzlichen Glückwunsch
unsern herzlichsten Glückwunsch zu eurem Nachwuchs

Gruß Mandy und David
Auch von uns alles, alles Gute.
*******alle Mann
297 Beiträge
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!

Bei uns ist's schon ein bisschen her. September 2010. Bei wem war's danach? *zwinker*
na dann wünsche ich allen viel kraft,gute nerven und vor allem ganz viel freude am nachwuchs*zwinker*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
na gut
Hmm Maeusefalle dann hättet ihr das etwas Anderst formulieren müssen dann hätte es besser gepasst.

aber gut dann halt nachträglich lieber spät als nie


oder wie war das???? *gruebel*

LG
Herlichen Glückwunsch
Euch zum neuen Lebensabschnitt, LG
Hallo!

Dann werden wir uns hier mal outen! lol

Andy_gt und eva_gt haben am 31.01.2011 einen Sohn bekommen!
Es ist unser 2.Sohn!
Jonas 2990g und 51cm geboren per KS

Die Nächte sind gut! Und er ist ein sehr liebes und pflegeleichtes Kind!

LG Eva
Alles gute wünschen wir allen frischgebackenen.
Wir müssen noch bis Ende Juni warten bis unser Nachwuchs kommt,bis dahin wird fleissig renoviert und am Bauch gehorcht.;-)
*******ande Paar
615 Beiträge
Glückwunsch an alle frischgebackenen Eltern
Viel Kraft, Nerven, aber auch Freude wünscht die Gnomin.

Unsere Minis sind schon bisschen her

11.11.2008 und 24.04.2010

Grüßle

die Gnomin *blume*
Herzlichen Glückwunsch
hallo wir wünschen den eltern auch viel spass und erfolg

lg franzi und tino
*********uffel Paar
62 Beiträge
Alles gut für euch!

Unsere Tochter kam am 14.12.2010 zur welt
Sie heißt Tyra, wog 3430g und war 50cm groß

war ne ganz schöne tortur die geburt, aber es hat sich gelohnt, auch wenn sie am ende per Kaiserschnitt geholt werden musste, aber hauptsache ihr geht es gut.

Zum glück haben wir uns nicht sagen lassen was es wird^^ sie hätte eigendlich ein Junge werden sollen (hat uns mein Frauenarzt danach erzählt)
Am 28.02.2011 hat unser zweites gemeinsames Kind, die Maya-Tabea das Licht der Welt erblickt. Und das mit 54cm bei 3880g *g*
Freuen uns auf die zeit die uns nun ja nichtmehr unbekannt ist und wir wissen das es auch manchmal schwer ist aber trotzdem freuen wir uns riesig
**********venja Paar
176 Beiträge
@ lovehardsex...
oh wie schön, da habt ihr meinen geburtstag erwischt *zwinker*

lg
svea

PS: ich mag mein datum ja sehr: 28.2.88 *ja*
**********venja Paar
176 Beiträge
* 04.01.2011
Unser Sohn Timon kam am 04. Januar 2011 auf natürlichem Wege zur Welt, 4,5h nach einem Blasensprung und 1,5 Tage nach einem Kreislaufzusammenbruch durch Brech-Durchfall.

Er hatte 51cm und 3.560g, inzwischen sind 62cm und etwa 5.400g - gut zugelegt der Kleine *zwinker*

Viele Grüße,
Carl & Svea *blume*

PS: Gibt es eigenltich einen Baby-Smiley hier??
*********us_th Frau
9 Beiträge
alles gute
an alle die gerade in der letzten tage eltern geworden sind... wünsch ich alles gut und gute nerven
unser Wonneproppen kam am 31.01.2011 per Kaiserschnitt zur Welt, weil er zu groß und zu schwer war und die Ärzte Angst hatten er bleibt stecken *zwinker*

Noah Jordan

31.01.2011
3965 gramm
56 cm
KU = 38 cm
viel glück
und das der bengel schön gesund bleibt....
Hurra
auch unser Nachwuchs ist seit ein paar Wochen da.

Die Nächte sind noch immer sehr kurz - die Tage dafür etwas länger.

Wir freuen uns wenn wir nachts in die Wiege kucken und er schläft - denn wehe wenn die Mama leergetrunken ist, aber der Hunger noch soooooo groß - da wird aus dem kleinen Süßen auch mal ein grooooßes Raubtier. *katze*

*cool*

Wir wünschen allen Anderen Mamas und Papas viel Spass und Glück mit dem Nachwuchs und natürlich ganz viel Gesundheit!
******ire Frau
1.063 Beiträge
together4u
Dann sag ich mal noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" und vor allem wünsch ich euch eine wundervolle und unvergessliche Zeit als Eltern und auch viele schöne Momente mit eurem Kleinen.

Gesundheit, Liebe, Freude und ne menge starker Nerven*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.