Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Eltern".
******ire Frau
1.063 Beiträge
Darknessbabe
gehört ab sofort neben monaundstefan mit zu den Moderatoren vom "Junge Eltern" Team und begrüßt herzlich nochmal Alle Mitglieder dieser Gruppe!
Ich freue mich riesig und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier*freu2*

Eure Darky
*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
März 2011 - Geschafft!!!
Ab sofort haben wir nur noch Profile mit Echtheitszertifikat !!!

Euer MOD-Team
******ire Frau
1.063 Beiträge
Liebe Mitglieder
Bald haben wir die Kalte Jahreszeit hinter uns und können uns im Frühling hoffentlich auf warme *sonne* tage freuen!

Nutzt unsere Junge Eltern: Plauderecke oder auch unseren tollen Gruppen-Chat und lernt euch näher kennen, vielleicht wohnt jemand gleich um die Ecke*zwinker*

*beep* Gemeinsam ein Eis essen gehen, Parkspaziergänge oder Spielplatzbesuche mit unseren Kindern, soviel ist möglich!*beep*


LG eure Darky
*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Nikahi
gehören ab heute zu unserem Mod-Team *freu*

Wir wünschen den beiden viel Spaß und Geduld bei ihrer neuen Aufgabe!!!

Liebe Grüße
Mona und Stefan
******ire Frau
1.063 Beiträge
Auch ich freue mich Nikahi als
Verstärkung mit im "Junge Eltern" Mod Team zu haben und begrüße euch Recht herzlich als Mods und hoffe auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit*zwinker*

LG Darky
Wir freuen uns sehr und hoffenden den Erwartungen gerecht zu werden *freu*

Wir danken herzlich für die "Mod-Stelle" und freuen uns auf viele weitere Schandtaten mit euch ....*freu2*

In diesem Sinne...

Die Nikahis
******ire Frau
1.063 Beiträge
Liebe Mitglieder
Hiermit bitten wir euch eure Beiträge und Vorstellungen bitte nicht hier auf der Pinnwand zu posten, da diese nur für allgemeine Informationen an die Gruppe dient.

Damit ihr euch auch alle bei uns zurecht finden könnt, haben wir für euch in unserem Forum alle Bereiche nach Themen angeordnet, darum schlagen wir euch vor: "lest euch erstmal in Ruhe alles durch und bringt euch anschließend in die Gruppe mit ein*ja*


Liebe Grüße

euer "Junge Eltern" Mod Team
Logo
Super das neue Gruppenlogo, macht mich sehr stolz meine Frau so zu sehen, euch besten dank. Gruss Matze
*******der Frau
70.978 Beiträge
Liebe Mitglieder,

aus internen Gründen hat sich im Modbereich etwas geändert.

Neue GG dieser Gruppe sind http://www.joyclub.de/my/1470957.nikahi.html

OnlySummer sind weiterhin Mitglieder dieser Gruppe und ich möchte mich auf diesem Weg für die Zusammenarbeit und die Arbeit für die Gruppe bedanken.

lg
mod spielluder
joyteam
Wieder haben wir uns was für euch einfallen lassen und da nun schon einiges aus der Ecke zu berichten gab, haben wir nun einen neuen Bereich ins Leben gerufen
Junge Eltern: Behörden/Rechtchaos

In diesem Bereich könnt ihr euch über die Ämter, die Behörden oder auch Anträge auslassen, informieren, diskutieren.

Erzählt uns wie ihr damit umgeht....was euch schon alles in dem Bereich passiert ist....gebt Ratschläge wie man am besten damit umgeht und welche Tipps und Tricks es alles gibt...

Freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen euch allen weiterhin viel Spaß in der Gruppe...

Auf das es weiterhin so schön läuft wie nun schon die ganze Zeit...

In diesem Sinne wünscht das Mod-Team einen sonnigen Sonntag
Neues Mitglied bei den Mods
Seit heute gehören paar_th_1002 mit zum Modteam und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit...*freu*

Die Nikahis
Themenübersicht
Dieser Thread wird kontinuierlich von den Moderatoren aktualisiert:

Hier stellen sich die Neuen vor und werden auch begrüßt:
Junge Eltern: Vorstellungen II

Alles was mit Familie, Partnerschaft und Beziehung zu tun hat, findet ihr hier
Junge Eltern: Familie/ Partnerschaft/ Beziehung

Ihr braucht einen Rat ? Infos über Krankheiten ? Dann werdet ihr hier fündig
Junge Eltern: Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten

Jeder kennt es, keiner mag es....alles was mit dem Chaos in Sachen Recht und Behörden angeht findet ihr hier
Junge Eltern: Behörden/Rechtchaos

Da in jedem ein Kind steckt, haben wir auch ne Ecke in der wir mal spielen können
Junge Eltern: Behörden/Rechtchaos

Ihr möchtet euch mal treffen ? Sucht Leute die mit euch zusammen nen Spielplatz unssicher machen? Dann schaut mal hier
Junge Eltern: Hobby, Freizeit und mehr ...

Ihr wollt mal meckern ? Uns etwas mitteilen ? Na dann habt ihr hier Platz dafür
Junge Eltern: Gedankenaustausch / SmallTalk

Für alles was in den anderen Bereichen keinen Platz gefunden hat haben wir dann den Bereich
http://junge-eltern.joyclub.de/forum/b3936.dies_und_das_galerien.html


Und nun allen viel Spaß bei uns *freu*
Änderung in der Gruppe
Nach langer Überlegungzeit ist es nun soweit....

Wir sind nun nicht mehr nur für die Jungen Eltern, sondern auch für Schwangere da und konnten schon die ersten User begrüßen die zum ersten Mal schwanger sind ….*freu*

Viele von uns wissen mit Sicherheit noch wie es war zum ersten Mal schwanger zu sein, wieviele Fragen, Ängste, Sorgen etc. einen überkamen....

Und auch werden noch viele wissen wie schwer es manches mal ist, wenn man alleine da steht und außer dem Frauendoc und der Hebamme niemanden hat mit dem man über sowas reden kann...

Nun wollen wir das ändern und hoffen das ihr uns alle dabei unterstützt.

In diesem Sinne *willkommen* an die Schwangeren die nun schon hier her gefunden haben und auf eine klasse Zusammenarbeit mit einer klassen Truppe von Usern....
*danke*
Auf eigenen Wunsch hin hat unsere liebe DeathFire ihren Modstatus abgegeben....

Wirklich schade das Sie nun nicht mehr zum Team gehört, aber wir bedanken uns von Herzen für diese klasse Zusammenarbeit die wir mit dir bis jetzt hatten und freuen uns sehr das du trotzdem weiterhin in der Gruppe bleibst .....*freu2**danke**knuddel**blume*

In diesem Sinne allen noch einen guten Start in die Woche *wink*

Die Nikahis
Neuerung
Aufgrund vieler Sachen die sich bei mir nun geändert haben in meinem Leben werde ich dir Gruppe verlassen und somit ergibt sich auch eine Neuerung in der Besetzung der ModPosten....

paar_th_1002 wird nun Gründer der Gruppe und http://www.joyclub.de/my/1573584.playhouse2229.html sind ab sofort die tatkräftige Unterstüzung an deren Seite....

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Freude in der Gruppe sowie eine wunderbare besinnliche Weihnachtszeit....

Lasst es euch gute gehen *wink*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
hallo zusammen
wir möchten jetzt mal die Gelegenheit nutzen das vorläufig neue Mod Team der Gruppe vorstellen


paar_th_1002 Gründer


http://www.joyclub.de/my/1573584.playhouse2229.html CO Mod


http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html CO Mod


Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Mods .
Wenn es Fragen oder Probleme zur Gruppe gibt stehen wir euch gern mit Rat und Tat zur Seite.



Liebe Grüße Mandy und David
********1002 Paar
6.719 Beiträge
hallo zusammen
Wie sicher schon der eine oder andere mit bekommen hat, ist
http://www.joyclub.de/my/1573584.playhouse2229.html kein CO Mod mehr sie haben gestern auf eigenen Wusch das Mandat nieder gelegt

lg paar_th_1002
Joyclub offline
Liebe Mitglieder,

als kurze Info für Euch:

Der Joyclub wird heute zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr eine Wartung des Systems/Update vornehmen. In dieser Zeit ist somit ein Login nicht möglich.

Nach 15:00 Uhr geht (hoffentlich) alles wieder seinen gewohnten Gang

Beste Grüße - Euer Mod-Team *wink*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
hallo zusammen
nach langem Ringen und vieler Lieber Worte ist die neue / alte

DeathFire auch bekannt als Darknessbabe Wieder in der Gruppe *freu* und *wink*
Es ist mal wieder soweit...
Heute wirds wieder ruhig im Joy!


Am Mittwoch, den 23. Mai, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

Gutscheinaktion
Hallo liebe Mitglieder,

hier könnt Ihr Euch einen Gutschein in Höhe von 100 Coins herunterladen! Code eingeben: EMFieber

Gutschein
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Auszeit
Unsere DeathFire hat sich bei uns gemeldet und bis auf weiteres eine Auszeit genommen.
Da sie in ihrem Berufsleben neue Wege eingeschlagen braucht sie erstmal Zeit sich dort einzuarbeiten.

sollte es zwischen zeitlich Irgend welche Probleme auftreten dann wendet euch bitte an die anderen Mod´s oder einfach an uns.
Wir werden euch dann weiter helfen.



lg Paar _ th_1002
Love is in the air...
Joy spezial:

Alle Küsse sind heute kostenlos und hoffentlich nicht umsonst *kuss* *zwinker*

Also viel Spaß beim Knutschen *kuss2*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 25. Juli, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.