Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Sex im Zimmer einschließen?

******ris Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zum Sex im Zimmer einschließen?
Es ist ja nicht immer ganz einfach mit Kindern die freie Zeit und die Freiräume für die Partnerschaft sich zu erhalten. Und so beschränkt sich die Zeit für Schäferstündchen bei uns immer nur auf einen kurzen Raum nachdem die Kids bereits im Bett sind und schlafen und man selber noch nicht völlig geschafft eingeschlafen ist. Früh, gerade am Wochenende, wo man frisch und lustvoll neben seinem Partner liegt, geht dann aber nie was, weil die Kinder um einen herum sind. Schade eigentlich, den ohne guten Sex verwelkt jede Liebe und Partnerschaft.

Mir kam heut der Gedanke, warum nicht sich einfach morgens einschließen und kurz Sex haben? Die Kinder sind zumindest gleich bzw. älter 3 und damit in der Lage, auch mal kurz allein und sicher spielen zu können. Und ich denke auch, dass wenn man Ihnen das mit Sex und Liebe erklärt, würden sie es verstehen und gern akzeptieren.

Ist jemand von Euch einen solchen Weg schon gegangen? Ich freu mich auf Euren Rat und Tips!

*g*
Es ist nicht leicht!
Ich kenne die Situation wie Du sie beschreibst, noch etwas verschärft, weil unsere Große (4) ein Nachmensch ist und spät einschläft und unser Kleiner (3) ein Morgenmensch ist.
Die beiden würden uns keine Ruhe lassen auch, wenn die Tür zu wäre und wir könnten sich nicht genug entspannen um den Sex genießen zu können.
Wir versuchen uns regelmäßig freie Abende und uns immer wieder ein freies Wochenende nur für uns zu gönnen, in dem wir die Kinder zu den Großeltern geben oder diese auf unsere Zwerge bei uns aufpassen. (mit den Großeltern haben wir auch wirklich Glück)
Wir versuchen uns aber auch im Alltag immer wieder kleine und größere Zärtlichkeiten auszutauschen. Das ist natürlich kein Ersatz für schönen Sex, aber hilft dabei die Liebe zu erhalten.
Es war uns auch von Anfang an wichtig, dass wir nicht „nur“ Eltern sind, sondern auch immer ein Paar das zueinander steht und auch den Kindern zeigt, dass wir uns wichtig sind und Zeit für uns brauchen. Die Kinder freuen sich auf die Großeltern, wenn wir weg sind und freuen sich noch mehr auf uns, wenn wir wieder zurück sind.
**********asure Paar
60 Beiträge
Guten Abend zusammen *g* !
Also wir können aus unserer Erfahrung nur sagen, dass wir die Türe niemals absperren würden. Wir glauben das wäre für zumindest unser Kind (5 Jahre) ein größerer Schock vor verschlossener Türe zu stehen, als uns beim Sex zu erwischen. Aber das muss man sicherlich individuell sehen und kommt sicherlich auch sehr aufs Alter an.
Unsere Kleine darf gerne auch mal einen Trickfilm sehen, und diese Zeit nutzen wir in der Regel immer für uns im Schlafzimmer. Natürlich geht da nicht die ganz große Nummer, aber wenn wir ehrlich sind, dann reichen 20 - 30 Minuten eigentlich immer um sich gemeinsam befriedigen zu können.....und wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch „du darfst heute noch eine Folge schauen“ rufen *lol* .
Einen schönen Abend wünschen euch
M&M aus mittlerweile Wuppertal
********ater Paar
72 Beiträge
So langsam müssen wir auch darüber nachdenken, wie wir es handhaben wollen.
Momentan reicht es noch, wenn die Tür nur zugemacht ist.
Meistens nutzen wir aber auch die Abendstunden, wo wir wissen, dass sie schläft, denn morgens haben wir selten das Bett allein, da sie nachts zu uns schleicht.

Ich weiß noch von meinen Eltern, dass eine abgesperrte Tür hieß, nicht stören - alleine beschäftigen.
Wobei es meistens Sonntagsmorgen war und wir da den Deal hatten, Frühstückstisch eindecken und dann durfte der Fernseher angemacht werden, bis die Eltern auftauchten *g*
****_s Paar
102 Beiträge
Abschließen brauchten wir noch nicht. Versuchen es immer einzurichten wenn die kleine Abends schläft, Bzw. uns freie Wochenenden einzurichten.
In deinen wie die Zeit zu zweit genießen.
*******001 Paar
277 Beiträge
Nie abschließen
Hallo miteinander,
wir haben zwei kleine Kinder und ich werde definitiv das Zimmer nicht abschließen.
Wir handhaben es hier wie die meisten...entweder die Abendstunden nutzen (meistens) oder wenn und tagsüber die Lust überkommt und wir auch noch Zeit haben, dann dürfen sie einfach mal eine Sendung im TV sehen...morgens geht bei uns auch nicht, da einer immer im Bett bei uns liegt. Man wird aber mit der Zeit erfinderischer, bzw die Kinder auch selbständiger, so dass das auch mal geht wenn sie einfach nur spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.