Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Eltern".
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, alle zusammen *huhu*

Ich habe heute mal wieder ordentlich *putz* alte Beiträge wurden von mir ins Archiv verschoben und die Mitglieder die länger als 9 Monaten die Gruppe nicht besucht haben, wurden aus der Gruppe entlassen.

*beep* Bitte vergesst auch nicht die neuen Threads auf Beobachten zu stellen um keine der neuen Beiträgen zu verpassen. *zwinker*

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, neue Themen oder Ideen hat, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* mitteilen.

Wir wünsche Euch allen eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

*herz2*liche Grüße
Euer Mod`s Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.