Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6987 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nickname

*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller 
Nickname
Jeder ist doch irgendwo auf der Suche nach dem einen perfekten und passendem Nickname für sein Profil, wie seit Ihr eigentlich zu Eurem witzigen, genialen oder doch ganz individuellen Nickname gekommen ?

Ich bin jetzt mal gespannt auf Eure Beiträge, also legt mal los ...
Antwort
Unser besteht einfach aus den ersten 3 Buchstaben unserer Vornamen und klingt somit etwas nach donki Schott oder wie man den auch immer schreibt 😉
Weil wir schon manchmal unterschiedlich sind, gegensätzlich wie Tag und Nacht...schwarz und weiß...war der Name der erste, der mir einfiel *ggg*
*****eRu Paar
148 Beiträge
Unser Name
Wir haben vor etwa 2 Jahren nach einem Namen für unseren xbox Account gesucht der alle Familienmitglieder mit einbezieht. So entstand Ra(phael) Sa(mantha) Ne (o-Gabriel ) Ru(ru)
Mit der Zeit haben wir den aber über all benutzt und somit ist es unser perfekter Name geworden. Und bei jedem swinger treffen wird gefragt wie wir dazu kamen und dann gelacht
*****mel Frau
213 Beiträge
Mein Nick ist eine Kombination aus meinen Spitznamen.
Ich muss schon sagen, dass ich auf den
Profilnamen achte und bei "Sperminator" und der Gleichen jegliches Interesse vergeht, jemanden kennenzulernen. Da kann die Person noch so attraktiv sein.

Ein (Nick)Name ist immer auch eine Visitenkarte, das scheinen hier einige vergessen zu haben...
**********schel Mann
2.184 Beiträge
Wir haben 2 süsse Kinder die wir gerne Puschels nennen... *ggg*
******586 Paar
4 Beiträge
Unser Nickname besteht aus den ersten zwei Buchstaben unserer Vornamen und unserer Geburtsjahre.
********Bert Paar
1.452 Beiträge
Selbsterklärend
ErnieundBert sind unsere Vorbilder!

Wir haben auch festgestellt, daß es Parallelen in unseren Charakteren gibt. Wir fühlen uns auch oft wie ErnieundBert deshalb können wir Tränen über sie lachen!
Wir haben beide die Passenden Vornamen die zu unserem Joynamen gehören *zwinker*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
spontane Idee
Bei der Anmeldung haben wir überlegt und unser Er hatte eine Spontane Idee...

DaDaSun = Da & Da aus Sun = jeweils die ersten beiden Buchstaben unseres Vornamen plus die ersten drei unseres Wohnorts... *zwinker*
Die Sex-Tipps...
Im "Cosmopolitan" gibt es schlechte Sex-Tipps und der Titel verspricht eine Weltgewandtheit, die sich die meisten menschen nur wünschen (warum eigentlich?). Ich bin stolz auf meine Wurzeln im Dorf, bilde mir ein das mit dem Sex recht gut drauf zu haben... und deswegen der Cosmo-DOERF-lian ;).
*******paar Paar
100 Beiträge
Etwas, was uns beide beschreibt. Nichts Körperliches. Kein Selbstlob wie "super, beste, ....". Etwas, was an sich negativ besetzt ist und doch tiefgründiger als "Spinner, strange, ...".
Etwas, das unser Anderssein mit subtilem Augenzwinkern erklärt.
Etwas, das keine Zahlen braucht, weil es das schon 100x gibt.
Etwas, das "Besserwisser, Erbsenzähler, Korintenkacker, und psychpathologischen Perfektionismus" nett umschreibt.

Die Streber sind die dicken Brillenträger, die dem Lehrer die Tasche tragen und sich ärgern, wenn sie nur ein "gut" erhalten. Die, die auf dem Schulhof alleine bleiben, die nie eingeladen werden. Die, die es nicht nur besser machen und wissen wollen, sondern es auch besser machen und wissen. Die, die am Ende trotz Gespött doch Recht behalten, die aber trotzdem gemieden werden. Die, mit denen keiner gesehen werden will und die sich auch nicht mit jedem abgeben, nur um dazu zu gehören.

Streber sind einfach nur ätzend. Ausser als Lernpartner vor Prüfungen, dann aber bitte so, dass es keiner erfährt.

Das, was Streber am Schwierigsten erlernen, ist, sich selber - insb. eigene Fehler - auszuhalten und sich selbst zu erden. .... und, mit anderen Menschen klarzukommen.

Streber im JoyClub?
Warum nicht, es gibt doch auch 'Schweine im Weltall'!
Nur weil etwas gleich klingt, hat es noch lange nichts miteiander zu tun ( Phosophor u. Phosgen oder Uran u. Urin).
Oft genug liegt in Gegensätzen der Reiz.
Wir haben ein chinesisches Wort das etwas zu uns passt gesucht:
Yiwei: unter anderem heißt dies FÜHLEN, FINDEN, DENKEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.