Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2413 Mitglieder
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
zum Thema
FKK See im Raum Freiburg - Offenburg mit Chance auf mehr?4
Wo "mehr" passieren darf. Wir sind ein Paar, wo FKK sehr lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk baden

**********olate Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
fkk baden
Hallo ihr Lieben, mir brennt diese *sonne* Tage eine Frage im Bauch, FKK-Badesee mit Kind besuchen oder nicht, in meiner Heimat ist das voll normal, aber wie ist das bei euch?

bzw. besonders im Raum Stuttgart, wie prüde ist Deutschland im Nord-Süd-Vergleich wirklich?

LG
********Sven Paar
65 Beiträge
Hier in Hannover...
... gehen wir mit unserer Tochter (2,5) oft FKK baden. Völlig normal.

LG
Johanna & Sven
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Ich kann zwar meine beiden nicht mit zum FKK Baden nehmen, weil wir hier in unserer Umgebung die Möglicheit dazu nicht haben, aber die beiden gehen auch öfters mal mit in die Sauna.
Solange die Kinder nichts dagegen haben und sich wohlfühlen, ist das doch völlig in Ordnung.
**********kt_he Mann
72 Beiträge
normal
Wir gehen im Sommer auch oft mit unserem Kleinen (4J) und haben uns nie darüber Gedanken gemacht.
Obwohl es so schön ist haben leider hier im Rhein-Main-Gebiet die meisten Seen mit FKK-Bereich erst ab Mai offen. *heul*
*******_IN Paar
30 Beiträge
Für UNS FKK fast ein MUSS😍
Wir suchen uns meistens immer FKK Seen oder Möglichkeiten. Es ist einfach wunderbar unsre kleine ( 20Monate) nackt rumlaufen zu lassen und zu sehen wie glücklich sie damit ist *g* Wir natürlich auch hihi.
Nachteil: wenn Kind wieder was anziehen muss...da zickt sie dann schon mal etwas rum....aber normal oder? *lol*

Liebe nackte Grüsse!

P.S. Am 20.Mai haben wir in Ingolstadt auch noch ein FKK- Kegeln *g* Wer Lust hat,kann sich melden.
******ris Mann
30 Beiträge
FKK im Raum Stuttgart
Nach meinem Erleben gibt es im Raum Stuttgart praktisch kaum FKK Seen. Mir fällt nur Kirchentellinsfurth ein, aber das ist nicht wirklich für Kinder.
Ansonsten ist man auch allgemein weniger freizügig als in anderen Landesteilen. Nach meinem Erleben.

Kids immer mit Badewindel als Minimum. Und zeitig auch mit Badesachen.
******_sh Paar
112 Beiträge
Wir nehmen unseren großen (4) seit seinem zweiten Lebensjahr mit zum FKK Campen und Baden. Unseren jüngsten haben wir dieses mal schon mit 7 Monaten mitgenommen, da es sehr heiß war haben wir auf reichlich Schatten geachtet, sowie seinem eigenen Badebottig *g*
Hier im Norden gibt es einen ausreichendes FKK Angebot. Im Ortseigenen See baden fast nur Einheimische, wenn er Lust hat, darf er dort auch Nackig rein.
********ater Paar
72 Beiträge
FKK und Großraum Stuttgart - ein Gräul ...
Also bei mir in meiner eigentlichen Heimat ist FKK ganz normal und meine Kleine liebt es im Sommer ohne was rumzutoben.
Aber leider ist es hier total verpönt und ich muss ihr trotz allem Widerstreben was anziehen - ich kann sie verstehen, ich mag es auch nicht *zwinker*
Aber sobald wir bei Oma und Opa zu Besuch sind, darf sie dort auf dem Hof so toben und auch an allen öffentlichen Seen ist es total egal ob, zumindest bei den kleinen Kids, nackig oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.