Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Worte

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Worte
Was waren die ersten Worte / Sätze Euer Kinder ?

Das erste Wort bei meinen beiden Kindern war "Mama", was auch sonst. *stolzbin*
Meine Zwei hatten noch einige sehr lustige Wortsilben wie zum Beispiel Wissi - was Hubschrauber heißen sollte, Gogel - Nicole, Babsta - Pflaster, Laps - Platz, Dada - Spazieren, ... diese Wörter sind für mich einfach unvergesslich. *ja*
*********o3031 Paar
368 Beiträge
Hm...
Das erste Wort war auch Mama, das witzigsten war sicherlich Metterming was wie kann es auch anders sein der Schmetterling war *smile*
*********Anmut Paar
49 Beiträge
Ja die Klassiker wie Mama und Papa kamen sicher auch zuerst... aber sein erstes Lieblingswort war "heiß". Und obwohl er zu der Zeit sonst noch nicht viel gesprochen hat, kam plötzlich und ganz unerwartet und sogar relativ klar zu verstehen, das Wort "Filtertüte" aus seinem Mund... Dabei gibt es bei uns gar nicht rund um die Kaffee....
Das erste Wort unserer Maus: Papa *ggg*
Wobei alles Papa war *lach*

Lustigsten Wort: "des doo", was direkt übersetzt "dies da" heißt (für nicht Badener) *zwinker*
Antwort
da da
a für *essen*
mama dürfte dann gekommen sein, mein mann schrieb es extra auf..
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Bei uns war es ganz klar das "NEIN". *gruebel* Erst viel später kam das "Mama" und "Papa".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.