Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating mal anders-GegenseitigeUnterstützung beim Babysitting

*******ara Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Dating mal anders-GegenseitigeUnterstützung beim Babysitting
Wer kennt es nicht, es fehlt einfach mal die Zeit für sich oder für sich und seinen Partner/in. So sehr man die Kleinen auch liebt, dennoch fehlt irgendwas.

Hier können sich Eltern oder alleinerziehende Väter oder Mütter, Unterstützung suchen.

Ich selbst kenn die Probleme mit der Suche eines Babysitters. Viel schöner wäre es, wenn man hier Leute kennenlernen könnte und man sich so gegenseitig unterstützen würde. Freundschaften würden im besten Fall entstehen und jeder könnte mal auf seine Kosten kommen.

Tragt einfach als Überschrift Eure Postleitzahl oder die Stadt ein, in der Ihr wohnt und vielleicht einen kurzen Text.

Liebe Grüße an alle Mamis und Papis und die es noch werden.
*kuss*
*******ara Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
01*** Dresden
Ich mach hier mal den Anfang.

Würde mich über eine ClubMail freuen, um sich auszutauschen und kennenzulernen.
*****nja Frau
30.324 Beiträge
66xxx
Da mach ich doch auch gerne mit ... *g*

Ich bin alleinerziehende Mama von zwei Kindern, meine beiden sind fast 10 und 12 Jahre alt und würde mich sehr freuen über eine ClubMails, vielleicht ergibt sich ja mal ein Kontakt, mit dem man sich regelmäßig Treffen und sich auch mal austauschen kann.

Liebe Grüße
Anja
*********rcgn Paar
832 Beiträge
50 BM
ein Paar mit den selben Problemen kennen zu lernen die mehr verständis dafür haben( das es zb. nur abends geht )...würde uns schon reichen.

lg
******ike Paar
177 Beiträge
50 K
Hey zusammen,

da machen wir gerne mit. Freuen *freu* uns darauf hier neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften aufzubauen.

Liebe Grüße

Dani und Mike
*********eude Paar
19 Beiträge
29*** (Raum Hannover)
Unser kleiner "Strolch" ist Jahrgang 2016 und bald zwei Jahre alt. Wir sind als Familie sehr pflegeleicht, unkompliziert und der Sohne-Mann sowieso er liebt andere Kinder und ist fleißig die Welt am erkunden...
Sicher gerne auch mal vieleicht bei Euch? Zwinker
Für eine nette Bekanntschaft mit gleichen Sorgen und Freuden würden wir auch etwas Anreise in kauf nehmen.
Wäre ja schön, wenn sich so etwas ergeben würde.

Liebe Grüße
S&J
******ris Mann
30 Beiträge
01xxx Dresden
Gutes Thema,
ein Babysitter wäre gut um mal mit der Lieben einen freien Abend zu haben.
🙂
*******_IN Paar
30 Beiträge
86 Don
Wäre gerne Bereit Babysitter zu spielen:-) Und sich auch gegenseitig zu helfen:-) LG Bernie
*******ara Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
******ris:
01xxx Dresden
Gutes Thema,
ein Babysitter wäre gut um mal mit der Lieben einen freien Abend zu haben.
🙂

Warum schreibst Du dann nicht mal die Person an, die hier aus Deiner Gegend kommt? Oder suchst Du NUR einen kostenlosen Babysitter und mehr nicht?!?! Dann hast Du das hier falsch verstanden.
*lach*
******ris Mann
30 Beiträge
@luce_clara
Hab das glaub ich nicht falsch verstanden.

Du bist aus meiner Gegend, aber mein Premium ist abgelaufen, so dass ich keine CMs mehr schreiben kann. Also auch nicht Dir. Und aufgrund geringer Nutzung vom joy bin ich mir unschlüssig, ob Premium aktuell lohnt.

Ansonsten hätte ich eher an abwechselndes Babysitting im Austausch gedacht. Aber ich könnt Babysitter bezahlen ... da ich ja Geld fürs Premium spare.

Achsoja, auf CMs antworten geht ... 😉
*******ara Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
******ris:
@*******ara
Hab das glaub ich nicht falsch verstanden.

Du bist aus meiner Gegend, aber mein Premium ist abgelaufen, so dass ich keine CMs mehr schreiben kann. Also auch nicht Dir. Und aufgrund geringer Nutzung vom joy bin ich mir unschlüssig, ob Premium aktuell lohnt.

Ansonsten hätte ich eher an abwechselndes Babysitting im Austausch gedacht. Aber ich könnt Babysitter bezahlen ... da ich ja Geld fürs Premium spare.

Achsoja, auf CMs antworten geht ... 😉

Habe Dir bereits schon geschrieben!
*********eless Frau
3.312 Beiträge
04 - Raum Leipzig
Ja, ich biete mich auch gerne mal an - oder freue mich auf Hilfe *g*
**********oison Frau
183 Beiträge
81
Huhu Ihr Lieben,


mittlerweile kennen wir das Problem nur zu gut, kaum einer hat Verständnis wenn man aufgrund der kleinen Stöpsel einfach keine Zeit hat. Unsere ist Baujahr 2016 und wird am Samstag 2 Trotzphasejuhuu

Noch dazu sich in der normalen Elternwelt über unser Hobby auszutauschen, schier unmöglich ohne Angst haben zu müssen das JA auf den Hals gehetzt zu bekommen.

Ach so wir sind echt lockere Eltern, sie bekommt Süßkram, darf TV schauen und ist dennoch ein sehr gesundes und aktives Kind *zwinker*

Daher wäre es irgendwie schon schön andere Eltern zum auch mal einfach nur was Unternehmen kennenzulernen und vielleicht kann man sich bei näherem kennenlernen tatsächlich mal unterstützen, sei es gegenseitig *sabber* oder nur um den anderen mal einen freien Abend einzuräumen.

Grüße

Die Poisons
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
75... Würden uns sehr freuen Dich / Euch kennen zu lernen
Wir sind ein junges und sehr lockeres Elternpäärchen ( unsere Kleine wird bald 1 Jahr ) aus der Nähe von BB und würden sehr gern aufgeschlossene, junge Eltern kennenlernen um sich offen auszutauschen zu können und sich, auch bei der Abendgestaltung, gegenseitig zu unterstützen *zwinker*
******sjc Paar
24 Beiträge
Raum 56xxx
Hallo,
wir schreiben hier mal kurz diese wenigen Zeilen, vllt. findet sich ja jemand aus der Umgebung
würden uns freuen *zwinker*
LG
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Raum 60xxx Frankfurt
Hallo ihr Lieben. Unser Sohn ist 6 und es wäre toll ein Pärchen aus der Nähe zu kennen, was ähnliche Leidenschaften teilt, mit dem man sich beim Babysitting abwechseln könnte. Freundschaften wären ein angenehmer Nebeneffekt...

Liebe Grüße, P+D
****er Mann
3 Beiträge
Raum 10xxx Berlin
Hallo aus der Hauptstadt, auch wenn wir eine bezahlte Babysitterin haben haben wir auch nichts gegen ein Tausch ab und zu. Unser Sohn ist 2015er Jahrgang und befreundet sich eigentlich recht schnell.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.