Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
566 Mitglieder
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal abschalten

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal abschalten
Der Herbst steht vor der Tür, es regnet, draußen ist alles grau in grau, nass und kalt, dazu immer diese ständige Hektik im Alltag, Berufsleben dazu noch die Kinder.

Man fühlt sich einfach nur müde, gereizt und schlecht gelaunt.

All das drückt uns schon mal ganz schön aufs Gemüt, darum finde ich es wichtig sich eine kleine Auszeit zu gönnen, um sich selbst was Gutes zu tun, sei es nun ein warmer, gut duftender Tee, ein entspannender Saunabesuch, gemütlich auf der Couch liegen mit einem guten Buch, eine schöne entspannte Massage, etc.

*beep* Was tut Ihr, um Euch selbst was Gutes zu tun in dieser kalten Jahreszeit.
*beep* Welche Entspannungsmethoden / Entspannungstechniken findet Ihr gut ?
*beep* Wie sieht Euer Wohlfühltag aus ?

Freue mich auf Eure Beiträge. *g*
Erstmal ein Gemüse Eintopf dann in die warme Wanne entspannen die kleine spielen daneben *g* danach zusammen in eine warme Decke kuscheln mit etwas süßem und gesichtsmaske darf nicht fehlen *g*

Ohne Kind dann ab in die Sauna mit meinem besten Freund entspannen 😎
*********o3031 Paar
368 Beiträge
Kinderfrei nehmen und ab in die Sauna, dabei lecker was essen en Bierchen trinken und abschalten. Gibt nichts besseres finden wir
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte gestern einen schönen entspannten Nachmittag,

*g*

hatte zuerst Frango, danach ging es ab in die Sauna und später noch zum entspannungs Bad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.