Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller 
Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik
Hier könnt Ihr Eure Ideen, Lob, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezogen auf die Gruppe mit einbringen:

Wir sind gespannt ... *g*


Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz, wie Ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platze und werden nicht geduldet.

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt!“.

*********save Paar
6 Beiträge
Verwirrt
Also ich habe da irgendwie eine blöde Frage bzw steig ich hier nicht so recht durch.
Wenn etwas interessantes lese und was mitteilen und Teil habe möchte kann ich mein Beitrag/ Kommentar nicht ausführen sondern MoD's nur .
Beiträge die nicht lesen kann die nur von den MoD's gelesen werden kann verstehe ich ja .
Aber auch andere Beiträge die finde sind aus dem Jahr 2011oder 2013 und das bei aktuelle Forum Beiträge . Ich würde gerne mehr aktuelles lesen können .
Kann mir einer da paar Tipps geben?
Kann mir auch jmd die Symbole vor den Beiträgen Überschrift erklären
( ! , Auge oder diese ? Und etc )
Wir kennen uns abselut in Gruppen nicjt aus und sorry wenn so peinlich Frage. *heul2*

Könnte man ganz alte Beiträge vill in einem extra Abschnitt einspeichern fals das geht das man nicht erst suchen muss
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller 
Halli Hallo

Was die suche zu dem Forum betrifft, dies ist in der Regel ganz einfach Junge Eltern: Suche hier einfach ein Begriff eingeben und auf "Suchee starten drücken.

Wenn zu einen Beitrag zum Thread schreiben willst, musst Du einfach auf "Beitrag schreiben" gehen dein Text eingeben und Antwort speichern, bei dem Eingabenfeld oben rechts befindet sich auch die Zitat funktion.

Ich hoffe Dir ich konnte Dir weiterhelfen ?

Liebe Grüße
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.