Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2746 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfülltes Sexleben trotz Familienalltag und Kinder

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller 
Erfülltes Sexleben trotz Familienalltag und Kinder
Lust, Leidenschaft und Neigung ausleben, trotz Kinder !

Die Lust ist da, aber die Müdigkeit auch von der Anstrengung vom Tag mit Kind / Kinder, Haushalt und evtl. noch Beruf, all das können vielen Eltern von einem erfüllten Sexleben abbringen.

Das können sehr schwierige Zeiten für die Liebe sein, den sind erst mal die Kinder da verändert sich das Liebesleben eines Paares zwangsläufig. Aber Sex ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil einer guten Funktionierenden Beziehung.

Solange die Kits klein sind, ist es noch relativ einfach, aber erst mal ein paar Jahr später spätestens, wenn Sie mal die Pubertät erreicht haben, wird es schon schwieriger.

Da sind Sie schon recht neugierig, fragen nach und schnuffeln auch mal in Mama oder Papas Kleiderschrank, oder Sie platzen ins elterliche Schlafzimmer ...


*beep* Ein erfülltes Sexleben trotz Kinder wie ist das möglich ?
*beep* Was sind die besten Tipps und Tricks um das Sexleben wieder zu aktivieren ?
*beep* Wie viel darf ein Kind mitbekommen, ohne das es ihm in irgendeiner Form schadet und wann geht Ihr offen und ehrlich damit um ?

Mich würde mal dazu Eure Sichtweise interessieren, und wie Ihr es handhabt, es wäre schön, wenn Ihr den betroffenen Eltern ein paar Tipps mit auf den Weg geben würdet.
Antwort
Was das Platzen in die Schlafzimmertür angeht gibt es ein Schlüssel & Kleidungsstück um die Sicht unmöglich zu machen^^
Wenn man noch 1-2 Leute mehr bei hat bekommen sie halt die Halbwahrheit das dies Freunde sind & wir dürfen ja mit denen spielen wo wir wollen *zwinker*
***ke Frau
2.162 Beiträge
nachdem mein Mann an Sex eh kein Interesse hat muss ich mir darum keine Gedanken machen
ansonsten kann man das Zimmer absperren und/oder wartet bis die Kinder schlafen und hin und wieder schlafen die Kinder ja auch mal bei Oma *zwinker*

mein großer hatte in der vierten klasse das Thema Sexualität, kurz vorher gab es von der schule einen Brief das sie das Thema durch gehen und wenn wir die Kinder vorher aufklären wollen, will die schule uns nix vorweg nehmen also bin ich zu meinem Junior hin und hab gefragt ob er was wissen will und habe ihm dann alles beantwortet was er wissen wollte und wenn noch fragen sind können die Kinder jederzeit zu mir kommen
Ins Schlafzimmer platzen kennt kein Alter, das macht unsere 4 Jährige jetzt schon, da braucht es keine Pupertät für.

Da wir beide berufstätig sind und uns nur sehr wenig sehen, haben wir den Sex schon so gut wie begraben, mehr als eine flüchtige Berührung ist nicht drin. Oma's und Opa's wohnen mindestens 400km weit weg, da kann man auch nicht mal eben für eine Stunde das Kind abgeben.

Tür abschließen wäre eine Möglichkeit, doch das verhindert nicht das "Maaamaaa, Paaaapaaa" gerufe, es verstärkt sogar.

Wenn wir abends ruhe haben, dann haben wir unsere ruhe und sind erledigt, das letzte was uns da einfällt ist Sex oder Kuscheln.

Wenn wir auf einmal Sex im Jahr kommen dann ist das auch schon wieder so schnell vorbei wie es angefangen hat.

Ich persönlich hab schon komplett das Interesse an jeder Form von Sex verloren.
*********Anmut Paar
49 Beiträge
Ich persönlich hab schon komplett das Interesse an jeder Form von Sex verloren.

Also mir ist zwar nicht so ganz klar, wie man das Interesse an Sex verlieren kann... Aber ich kann gut verstehen, wenn man keine Lust hat Sex zu planen, denn Lust kann man nicht planen...
Zum Glück haben wir recht flexible Arbeitszeiten, so sehen wir uns auch mal wenn das Kind in der Kita ist, aber dann muss auch die Stimmung da sein...
Abendveranstaltungen sind bei uns auch nicht drin. Unsere Verwandten sind ebenfalls meilenweit entfernt.
**oi Paar
629 Beiträge
Das ließt sich hier etwas deprimierend....:-/
****a74 Frau
52 Beiträge
Das kommt mir bekannt vor
Leider hat die Häufigkeit bei uns auch deutlich abgenommen. Aber zum Glück gibt es Nächte.Leider wird der eh schon zu kurze Schlaf dann häufig noch kürzer, aber das ist es wert. Wenn unsere Kinder schlafen dann schlafen sie fest und die Eltern können spielen.
*********save Paar
6 Beiträge
Selbst Früh mit auseinander gesetzt
Also ich als kind habe viel mitbekommen, erforscht bei Spielzeuge was es ist oder pornos heimlich geschaut.
Sehr oft Eltern gehört oder erwischt bzw ungewollt falsches Zimmer gegangen. Bsp Küche als alle Türen dicht wahren und so laut gestöhnt wurde das nicht wusste aus welchen Raum es kam. Ich wahr 6j oder so

Wurde früh aufgeklärt und habe auch selbst im Gegensatz meiner Freundinnen meine jungfräulichkeit lange bewahrt. Auch wenn immer mehr Interesse entstand . Oder ich vieles schon intensiv kenne . Nicht an mir selbst sondern wofür was ist.

Natürlich bin ich jetzt selbst Mutter von einem Kleinkind und ein neugeborenes Baby. Und ja es ist mit dem Sex weniger geworden mit meinem Mann aber wir halten es uns interessant und spannes denn wollen immer mal was neues probieren und tuen es auch. Wenn Kiddies schlafen , kinderfrei haben oder mal ausgehen in den Clubs .

Natürlich sind wir auch einmal nachts erwischt worden von meinem 2 jährigen Sohn. Er aber zum Glück im halb Schlaf wahr. Ich werde meine Kinder früh aufklären und auch erzählen Tipps geben wenn sie was wissen wollen.
Es hat mir als Kind auch nicht geschadet meine Mutter zu hören wenn Türen abgeschlossen wahren.
Es fehlt aber auch der Mut dazu... wenn er 4 Jahre oder so isr werden wir auch mehr an uns denken und wenn wir grade sex haben wollen uns nich zurück ziehen und nix tun sondern genießen wie man es liebt von dem Partner/ Mann.
Wer weiß ich kann mich bis jetzt nicht klagen .
Außer man ist über die Jahre bisschen schüchtern und prüder geworden als in jugendzeiten . Damals wahr meinem Mann und mir egal wer es sieht wo es ist und wie lange es geht.
Aber wir arbeiten daran mehr aus uns heraus zu kommen wenn wir wenigstens in Clubs gehen .
Danach kann man erstmal eh kleine Pause machen vom wilden *popp*
*lol*
Ja Hmm also könnt ja mehr sagen aber der Text ist lang genug. *rotwerd*
***JH Paar
47 Beiträge
Ja und Nein
Unsere Tochter ist erst 10 Monate alt und mit erwischen ist da noch nix.. Höchstens das Sie natürlich dann Weint und das Babyphone angeht..

Ich finde der Sex ist anders geworden.. nicht besser.. nicht schlechter einfach anders!!!

Ich muss sagen wir hatten immer gerne spontan Sex.. das geht nicht mehr so einfach aber dafür nehmen wir uns jetzt oft mehr Zeit auch wen das heißt am nächsten morgen müde zu sein!

Noch haben wir den Luxus das ich in Elternzeit bin.. wen ich wieder arbeiten gehe wird das eine große Umstellung aber auch das wird werden *genau*

Auch treffen hier über den Joy sind natürlich schwieriger aber auch möglich! Man muss nur auch wollen
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Hallo zusammen,

*beep* Was sind die besten Tipps und Tricks um das Sexleben wieder zu aktivieren ?


Das ist eine sehr gute Frage.... haben darauf keine direkte Antwort -> Wir berichten mal aus unserem "Alltag"

Unsere Tochter ist elf Jahre alt -> Thema Sex ? Joahh hatte Sie in der Schule schon, wenn sie Fragen hat werden sie natürlich wahrheitsgetreu beantwortet..... und alle unklarheiten beseitigt....

Was sich aber schwierig gestaltet ist eine ausgiebigere Runde "zweisamkeit".... in den Ferien schläft sie erst um 23:00 Uhr dann bist du so müde das nix mehr geht *heul* ansonsten versuchen wir zwischendurch wenn sie unterwegs ist unsere Lust zu stillen (schnelle Runde ohne Vorspiel ) *gg* .

Wenn wir uns mal so richtig zeit lassen wollen dann nutzen wir den Babysitter Oma und Opa und fahren in den Club oder so.....
Da braucht man sich keine Gedanken machen vom Kiddie erwischt zu werden. *lol*
Antwort
Kind früher ins Bett und anschließen sowie Türschloss verhängen soll auch helfen 😉
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Kind früher ins Bett und anschließen sowie Türschloss verhängen soll auch helfen *zwinker*

*ggg* Wenn das so gut klappen würde dann hätten wir es wahrscheinlich so gemacht *lol* die kurze stellt sich schlafend.... Und dann legste los... Nach ein paar Minuten.... Klopf klopf.... Ich kann nicht schlafen *gg*
Antwort
Ist dann aber auch Erziehungssache ob man darauf eingeht o. sagt nun ist wirklich Schluß & Zeit für´s Schlafen.
Also ist unsere nächsten Monat 10 & 20/20.15 heißt es dann auch ab ins Bett, vor allem wenn nächsten Tag Schule ist, dann darf sie da noch was auf den Ipad schauen oder sich noch ein Hörspiel auf dem Kindle anhören, das war´s dann aber auch
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Genauso ist es bei uns unter der Woche während der Schulzeit auch, die rede war ja von "Ferien"... Da kannst nen teeny nicht um halb neun ins Bett schicken *gg* während der Schulzeit ist bei uns um halb neun Bettzeit angesagt..

Es gibt bei uns ganz klare Grenzen und Absprachen,konzequens ist unser zweiter Vorname *lol* allerdings sind die Regeln im kiddie Urlaub etwas gelockert. (länger aufbleiben etc.)
Antwort
Mit den Ferien hab ich überlesen, dann sollte sie ne Freundin haben wo sie übernachten kann & andersrum könnt ihr es im Wechsel ja auch machen damit deren Eltern auch noch zu kommen *zwinker*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
*ggg* auch dies ist eine Babysitter option die wir zwischendurch nutzen...
Antwort
Okay, wenn man es nicht mehr als 1-2 Woche braucht sollte man es doch so hinbekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.