Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2016

Urlaub 2016
Hallo ihr lieben . hab da mal eine Frage..
Wenn ihr mit euren Zwergen in denn Urlaub fliegt bezahlt ihr für eure kinder genauso viel wie für euch?
*********ruit Paar
297 Beiträge
Bis zwei Jahre, fliegt das Kleinkind umsonst, hat aber kein Anspruch auf ein Sitzplatz, heißt das Kind sitzt auf dem Schoß
Ja aber wie sieht es mit dem gesamt Urlaub aus? Hatte geschaut habe viele Hotel s gehabt die denn selben preis wollten wie für einen erwachsenen.! *snief*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Das kommt auf Hotel an, wir haben nicht für die kleine bezahlt
Wo wart ihr da und welches Hotel?
Auf welchen Portal habt ihr geschaut?
Antwort
Wir bezahlten für die auch nicht soviel & buchten über abindenurlaub.de
*******ser Paar
15 Beiträge
Babyhotel?
Hallo,

wir würden mit unserem kleinen im Juli gern in ein Babyhotel fahren (er ist dann ca. 7 Monate alt).

Hat irgendjemand Erfahrungen/Tips von Hotels in D/A/Südtirol?

GLG
Kinderhotel
Hallo,

also wir waren einmal im Kinderhotel Oberjoch für ein Wochenende, ist zwar nicht billig aber wirklich super !

GLG
Fliegen..
Ab wann seid ihr mit euren Kindern geflogen?
****ts Paar
570 Beiträge
Usedom
Nächtlicher Ausflug

Wir suchen interessante Paare zum Weggehen, Feiern und Spaß haben an einem Abend im Zeitraum vom 16.08. - 26.08.2016 auf Usedom. Wir wollen einfach mal die Seele baumeln lassen und unsere Urlaubszeit genießen. Was sich daraus entwickelt, entscheiden wir einfach zusammen und spontan vor Ort;).

Jenny und Stephan
*****e86 Mann
53 Beiträge
Kind fliegt umsonst?
Wir waren mit unserem Zwerg letztes Jahr November in Spanien oma/Opa besuchen
Unser kleener war ca ein Monat alt
Hinflug 1,80
Rück 17,90
Ohne Sitzanspruch

Es war jetzt nicht die Welt aber von umsonst kann man nicht reden

In Juni ist meine süsse mit Kind alleine geflogen

Hin und rück jeweils 20,- fürs Kind 7 1/2 monate
**********s8784 Paar
35 Beiträge
Center Park Zandvoort 21.11.-27.11.
Hallo wir sind in dieser Woche im Center Park in Zandvoort
Unser kleiner ist 3.5 Jahre

Noch jemand dort in dieser Zeit?

Lg die Cosmos
ANTWORT
Wir dürfen erstmal Schulden abbezahlen & davon nicht zu wenig da das Jobcenter zu doof war das Eltern- & Kindergeld richtig zu verrechnen, zumindest habe ich jetzt nen besser bezahlten Job dazu..
Zusatzanmerkung
konnten es uns letztes jahr nach 8 jahren leisten für 7 tage nach calela in barcelona zu fliegen u. können wir sehr empfehlen wie tenerifa auch, wurde zur stadt des jahres dort gewählt wie wir dort erst vor ort erfuhren u. die anderen städte in barcelona gefielen mir nicht so beim vorbeifahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.