Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2014

*****a99 Mann
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2014
Hallo,

in der Hoffnung, dass der Regen keine 7 Wochen anhält und der Sommer mit ausreichend *sonne* versehen wird, kommt es wieder an die Zeit seinen Urlaub zu planen um dem Alltagsstress zu entfliehen.

Wir werden dieses Jahr ab dem 28. Juli für 5 Tage mit unseren beiden Söhnen im Alter von 1 und 4 Jahre zum Center Park fahren, wo genau steht noch nicht definitiv fest.

Was steht denn bei Euch dieses Jahr auf dem Plan? Vielleicht gibt es ja Familien, die sich hier finden, um Ihren Urlaub zusammen genießen zu können. *cocktail*

LG aus Belgien und einen erholsamen Urlaub allen.

Franka99
Anmerkung dazu
Wir sparen noch um das nächstes Jahr nachzuholen^^
*******Gina Paar
395 Beiträge
Urlaub Zuhause wegen Entbindung
Unsere Kleine kommt in Kürze (39. SSW), daher bleiben wir diesen Sommer Zuhause. Hab schon eine Familienkarte für unser Freibad gekauft. Ansonsten werden wir wohl öfters Essen gehen, damit es sich wie Urlaub anfühlt...

Ungewohnte Situation für mich, da ich mit einem Reisebüro selbständig bin...
****he Paar
63 Beiträge
Wir fahren vom 9.8.-23.8. nach Langeoog an die Nordsee haben wir letztes Jahr schon vor Ort gebucht. Gott sei dank denn alle Bundesländer haben dieses Jahr ca 3-4 Zeitgleich Ferien.

Danach dürfen mein Mann und unser ältester nochmal 3 Wochen nach Langeoog zur Kur ach wie beneide ich die beiden
Griechenland
Wir werden mit unserem Kind 2,5 Jahre vom 11.07 bis 02.08 nach Griechenland fahren. Von Hamburg nach Ancona (Italien) und dann weiter mit der Fähre bis Griechenland.
****ek Paar
774 Beiträge
Camping bei Roth
wir werden unser Urlaub auf nem Campingplatz bei Roth verbringen.
Hoffen das die Sonne uns anständig bräunt *g*
Und die Kids in See können !


lg
;-)
wir sind noch am suchen *lach* . haben die letzten drei Juli Wochen und noch keinen Plan wohin mit unserer süßen .......

langsam wird es knapp *zwinker*
Wohnmobil
mit dem Wohnmobil durch Deutschland *zwinker* Richtung Nordsee

Da wir eine acht Monate alte Tochter haben, haben wir uns entschlossen dieses Jahr ab dem 18. Juli mit dem Wohnmobil durch Deutschland zu schlendern *zwinker*

Ein Ziel sollte auf alle Fälle die Nordsee sein *grins* Krabbenbrötchen essen hahahahaha
**********s8784 Paar
35 Beiträge
Cala Ratjada Mitte September
Hi Mitte September sind wir 10 Tage auf Mallorca, in der Bucht von Son Mol

Erster Flug für unseren Kleinen,
ist noch jemand in der Zeit in der Gegend??

Lg
********1002 Paar
6.720 Beiträge
wir haben da was
Und für Leute die mal einfach nur Ruhe genießen möchten fern ab jeglicher Zivilisation und Verkehr.

Und zwar handelt es sich um eine Hütte mitten im Wald in der man bequem mit 4 Personen wohnen kann, das mitbringen von Zelten wäre auch möglich ( falls die kinder gern im Zelt schlafen möchten)

Was bietet die Hütte : eine traumhaft ruhige Lage

eine gute Auswahl an verschiedenen Ausflugszielen in näherer
Umgebung



nähere Info´s gern per CM

lg
********sexy Paar
1.107 Beiträge
Bulgarien
sind dieses Jahr vom 06.09-13.09. in Bulgarien...wer ist auch da und hat Lust sich zu treffen?

LG Klein und Sexy
2015
da uns inzwischen doch einige Freunde gefragt haben (und Urlaub mit kleinen Kindern eh immer anders läuft) kommt ein kleiner Bericht:
Wir sind mit unseren Kindern (knapp 3 Jahre und 7 Monate alt) und einem alten Wohnwagen an die Adria auf die Halbinsel vor Venedig gefahren.
die gut 600 Kilometer Fahrt haben wir auf zwei Tage geteilt. In einer Tour wäre zwar machbar, aber da die Kinder immer abwechselnd Pausen gebraucht haben haben wir uns den Stress nicht gegeben.
Die Campingplätze waren gut soweit, auf dem Zielplatz gab es sogar noch einen kompletten Waschbereich für Kinder, sprich niedrige Waschbecken, Kinderklos, Duschen etc. War super, der Große war sofort begeistert, und praktisch ist es natürlich auch.
Die Hitze war eher das Problem, 34°C abends beim ins Bett bringen und tagsüber haben die beiden die ersten drei Tage und vor allem Nächte für alle recht hart gemacht, aber beide haben sich gut angepasst und ihre Schlafzeit an die Temperaturen angepasst (war auch mal schön erst um 7 Uhr aufzustehen und nicht um 5...)
Der Strand war ein Reinfall weil es zum einen viel zu heiß war, zum anderen war dem Großen das Meer nicht wirklich geheuer. Deshalb ging es dann immer nur noch abends noch mal an den Strand zum Buddeln etc.
Den Badespaß gab in der glücklicherweise sehr großen Poollandschaft. Die war sehr begeistert, die ist sowieso eher ein Winterkind und ist zufriedener wenn es kühler ist, und der Große hat sich nach und nach bei den anderen Kindern abgeschaut wie man schwimmt. So viel Kinder wie auf einem Campingplatz gibt es eben nicht mal im Kindergarten.
Was sich bei der Temperatur noch als Problem herausgestellt hat war der Kühlschrank (ist jetzt nicht unbedingt ein Kinderthema, gehört aber eben auch dazu), der bei den Temperaturen ausgestiegen ist. Aber bei einem Kühlschrank der so alt ist wie ich hätte ich damit rechnen müssen. Das wird zum nächsten Urlaub gerichtet.
Die Versorgung mit Babynahrung hat sich dann als Problem heraus gestellt. In Spanien gab wie hier Brei für alle Altersstufen, deshalb haben wir uns darüber auch keine Gedanken gemacht (und auf Babybrei kochen hatte ich dann keine Lust, ist ja Urlaub *zwinker* ). Es gab zwar reinen Fleischbrei für Kinder, aber kein Gemüse oder so. Nur sehr flüssigen Obstbrei. Als die Vorräte dann aus waren haben wir fertige Gemüsesuppe gekauft und mit dem Obstbrei und Getreideflocken verrührt. Fand sie super, aber ich denke das lag eher am Salz der Gemüsesuppe.
Den Hagelsturm haben beide Kinder verschlafen während ich draußen versucht habe das Vorzelt zu retten.

Die Heimfahrt haben wir dann in einer Tour gemacht weil beide Kinder sehr gut drauf waren.
Im Herbst geht es dann noch zwei Wochen nach Frankreich, und da das Meer für die Kinder nicht interessant ist kann es dann glücklicher Weise auch näher sein.

Fazit: Campen mit Wohnwagen geht gut, auch wenn die Kiste schon etwas schwach ist. Das schwierigste war wirklich nur die Hitze
******_sh Paar
112 Beiträge
meehr Erleben 2016 Rosenfelde
An alle nackten Sonnenanbeter und Sonnenliebhaber   .

Wir möchten diesen Sommer gerne wieder die Sonne auf unserer nackten Haut spüren und hätten gerne etwas Gesellschaft dabei. Im Juli (zwischen 22.07 - 31.07.2016 und bei guten Wetter) sind wir daher campen am Rosenfelder Strand (FKK Abteilung natürlich) . Wenn ein Pärchen Lust hat vorbei zu kommen oder auch grade da ist, würden wir uns freuen. Gerne auch mit Kind, da wir auch mit Nachwuchs da sein werden.
Am schönsten wäre natürlich ungefähr in unserer Alters-Region bis max +12 Jahre.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht.

Mfg
You and Me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.