Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitteilungen von den Mod´s

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Mitteilungen von den Mod´s
Da es ja öfters mal Sonderaktionen von Joy gibt dachten wir, wir eröffnen mal einen nützlichen Thread dazu. Hier kann jeder Tipps usw posten.
Gerne könnt Ihr auch Fragen zur Gruppe hier schreiben.
Also wenn Ihr was Interessantes wisst lasst es den Gruppen-Mitgliedern wissen!


Lg eure Mod´s
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Neues Update
Dienstag den 20.08.2013 ab 13.00 Uhr wir der Joy für eine Stunde nicht online sein

lg
Update 17.09.2013 - Vorabinfo
morgen steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen, die euch hoffentlich gefallen werden.

Die Neuerungen betreffen vornehmlich die Mein-Seite, deren Renovierung weiter voranschreitet:

• die Bilder in den Boxen "Erotische Kunst" und "Bilder meiner Kontakte" werden jetzt größer dargestellt (wie in der Galerie auf der Startseite), so dass man neue Inhalte gleich besser im Blick hat

• die Anzeige persönlicher Neuigkeiten oben links wird um einige Punkte erweitert

• private Inhalte kann man in einen Unsichtbarmodus stellen, so dass man sie nur selbst sehen kann (z.B. um eine Homepage in aller Ruhe zu bearbeiten)

• man sieht direkt in einem privaten Inhalt (Homepage, Fotoalbum, Video), wem dieser freigegeben wurde

• und das Schönste zum Schluss: Nach dem Update wird es auch möglich sein, YouTube-Videos auf der Pinnwand per Statusmeldung direkt einzubetten. Unsere Linkregeln werden somit dahingehend gelockert, dass Links zu YouTube-Videos ab sofort auch auf der Pinnwand erlaubt sind. Alle anderen Links bleiben jedoch nach wie vor tabu.

Weitere und ausführliche Infos findet ihr dann wie immer nach dem Update in unserer Hilfe verlinkt:

Hilfe und Support
Abschied
Liebe Gruppe,

da sich bei uns privat einige Änderungen ergeben haben und wir auch nicht jünger werden, haben wir uns entschlossen, unser Amt als Moderatoren der Gruppe niederzulegen sowie die Gruppe zu verlassen.
Wir danken Euch für die gemeinsame Zeit und wünschen Euch im Einzelnen und der ganzen Gruppe alles Gute.

Herzlichst - Bea und Jörg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Auf zur großen Joy Schneeballschlacht
und hier sind die Regeln


Jeder kann via Clubmail kostenlos Schneebälle versenden und auf diesem Weg ein anderes Profil abwerfen. Habt ihr ein anderes Profil getroffen, beginnt es zu vereisen, was ihr an zunehmenden Eiszapfen auf dem Profil erkennen könnt. Wurde ein Profil innerhalb von 24 Stunden ganze drei Mal getroffen, vereist es komplett.

Wer komplett vereist ist, kann vorerst selbst keine Schneebälle mehr verschicken. Ist dies passiert, müsst ihr entweder mindestens 24 Stunden warten, bis das Profil wieder aufgetaut ist, oder ihr werdet anderweitig aktiv. Wie? Nun, entert den zu dem Spiel gehörigen Thread im Forum und bittet andere User darum, euch zu enteisen.

Diese können euch mit einem Grog oder einem Glühwein aus der Patsche helfen. Mit diesen Clubmail-Specials könnt ihr euch ordentlich aufwärmen, sprich: Euer Profil wird in beiden Fällen vollkommen enteist. Einziger Unterschied zwischen den beiden Aufwärmern: Der Glühwein hält euch zusätzlich noch 6 weitere Stunden warm, der Grog sogar für 24 Stunden. Das bedeutet: In dieser Zeit ist euer Profil vor Treffern geschützt!

Glühwein und Grog findet ihr versteckt in den Weiten unseres Forums. Habt ihr einen der Warmmacher gefunden, könnt ihr ihn als kostenloses Clubmailspecial versenden. Wer nicht suchen will, kann aber zumindest den Glühwein besonders guten Freunden spendieren. Hierfür müsst ihr aber (pfandfreie) 50 Coins berappen.
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
für alle
alle die jetzt vielleicht noch keinen schneeball versenden können keine Angst das ist ein kleines Problem von Joy und wird schon behoben so das dann alle frei Schneebälle werfen können

lg
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Winterzeit *frier* *schneeball* *winterdienst*

Zum Beginn der Winterzeit könnt Ihr an all Eure *love2* den *friends* oder Bekannten und Profilbesuchern einen Glühwein verschenken.

Einfach eine *mail* schreiben und dann am Ende dran hängen und schon erfreut sich da jemand am Glühwein.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Halli Hallo

Nach wie vor könnt Ihr bei diesem kalten Temperaturen *frier* den Glüh *wein* verschenken dazu gibts nun auch leckere ZUCKERSTANGEN.

Also Ihr lieben ran an die *tipp* und versüßt das Profil Eurer *friends*.

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Adventskalender von Joy
Es ist soweit!

JOYclub - Adventskalender 2017

Öffne gleich das erste Türchen des JOYclub-Adventskalenders!

Er ist prall gefüllt mit Dingen, die dein Liebesleben versüßen, und macht garantiert nicht dick: Der erotische Online-Adventskalender von JOYclub 2017. Lass dich überraschen, mit welchen digitalen Schokoplätzchen wir dir den Dezember versüßen! Am 01. Dezember geht's los!

Das erwartet dich in unserem erotischen Online-Adventskalender 2017

Öffne jeden Tag ein Türchen voller Lust!

Unser Motto dieses Jahr: 24 Türchen voller Lust. Hinter jedem Türchen erwartet dich ein außergewöhnlicher Tipp, der dein Liebesleben bereichert – zusammen mit einem kleinen, digitalen Schokoplätzchen. Lass dich überraschen! Auf deiner JOYclub-Pinnwand erinnern wir dich täglich ans Türchenöffnen.

Der Erotik-Adventskalender von JOYclub


Viel Spaß und ich drück Euch die Daumen, dass Ihr auch gewinnt.

Quelle: *joyclub*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Welt - Aids - Tag
Halli Hallo Ihr Lieben,

Heute zum Welt - Aids -Tag könnt Ihr heute rote Schleifen UMSONST per *mail* verschenken.

Der Glüh *wein* und die Zuckerstangen *schleck* sind nach wie vor aktuell. *zwinker*

Also Ihr Lieben, ran an die *tipp* und verschenkt rote Schleifen, diese Symbol wird auf der ganzen Welt verstanden und zeigt damit die Toleranz und Solidarität mit Menschen, die von HIV oder AIDS betroffen sind.

Wünsch Euch allen einen *sonne* streßfreien Tag trotz des *schneeball* und passt auf Euch auf es ist *schwein* . glatt

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Ach ja *kopfklatsch* ,

fast vergessen ... die Rentiere Oscar, Einstein und Loriot treiben bis zum 15.12.2017 auch wieder ihr Unwesen hier im JOYclub !
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Heute, zum 1.Advent könnt Ihr Weihnachtssterne an alle Eure Mails *friends* - oder Euren Profil *spanner* und Euren *love2* einen schönen Weihnachtsstern dran hängen.

Also ganz schnell ran an die *tipp* und verschenkt Weihnachtssterne ...

Glüh *wein* ist nach wie vor aktuell *zwinker*

und habt trotz des tristen grauen und *schneeball* *frier* *winterdienst* Wetters einen stressfreien Tag und lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen 1. Advent !

*herz2*liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen

Heute ist ja *nikolaus* und Ihr könnt *friends*, Bekannte und Spielgefährten mit einer Nikolausmütze überraschen.

Also Leute, ran an die *tipp* und verschenkt den *nikolaus*.

Ansonsten habt alle einen ruhigen und stressfreien Tag. *g*

Liebe Grüße
Eure MODs
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen ihr lieben

*schneeball*

Heute könnt Ihr an all Eure *mail* Lebkuchenmännchen dranhängen. *ja*

Die *nikolaus* Mützen gibt es nach wie vor *freu2* also dann ran an die *tipp*:

Liebe Grüße und einen 2. schönen Advents wünsche ich Euch

Anja
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Halli Hallo
und einen schönen guten Tag

Der JOYClub verschenkt heute 3 Tage Premium - Mitgliedschaft, für die die sie noch nicht haben und für alle anderen können, bei der Umfrage teilnehmen, und bekommen 500 Coins gutgeschrieben !

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub
Umfrage

Wir wünsche Euch weiterhin viel Spaß und ganz viel Glück bei dem großes Adventsrätsel.

Liebe Grüße
Euer MODs Team
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Einen schönen guten Morgen

*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

Heute könnt Ihr an alle Eure *mail* ein paar Engelsflügel dranhängen um Eure *friends* oder sonstige Bekannte damit zu erfreuen.

Nun denn, ran an die *tipp* und fleißig die Flügel verschenken, viel Spaß dabei. *g*

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen und entspannten Donnerstag.

Liebe Grüße
Euer MODs Team
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Einen schönen guten Tag
und *huhu*

Heute gibt es wieder einige sehr schönen Specials.

*freu*

Heute vor 10 Jahren wurden die ersten Gruppen im Joy eröffnet !

Das wird natürlich gebührend gefeiert *party* *dance* *hochleb* und dazu spendiert der JOYClub umsonst Cupcakes *schleck* Süßigkeiten die nicht auf der Hüfte hängen bleiben. *smile*

Dann gibt es zur Weihnachtszeit wieder ein neues Special, nämlich einen Socken. *lol*

Jedes Special hängt ihr einfach an Eure *mail* dran und schon könnt Ihr jemand damit erfreuen.

Ansonsten wünschen wir Euch allen einen einen schönen und entspannten 3. Advent

Liebe Grüße
Anja
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr neigt sich
dem Ende und es steht Weihnachten vor der Tür, das Fest der Liebe und Besinnung.

Aus diesem Grund wünscht euch das Mod Team der Jungen Eltern Gruppe
" Ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und eurer Lieben "






in diesem Sinne Frohe Weihnachten

Euer Mod Team
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Die Letzten Stunden sind gezählt
Das Jahr geht nun langsam dem Ende entgegen Und alle sind in den Vorbereitungen für die Jahreswende 2017 /2018 aus diesem Grund möchten wir die Zeit nutzen.

Um danke zu sagen *danke* an alle die sich so aktiv am Gruppenleben beteiligt haben, ein großes *danke* geht an unsere Sub_Anja für ihre Tatkräftige Unterstützung im Mod Team.

wir wünschen euch allen eine Lustige und vielleicht auch Heiß erotische Sylvester *party* egal ob mit Familie zu hause, bei freunden oder auch im Club

lg eure Mods



*****nja Frau
30.324 Beiträge
Halli Hallo ihr lieben *wink*

Hier sind ein paar aktuelle Infos zu den Ladezeiten im JOYclub.

https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.324 Beiträge
*huhu* und einen wunderschönen guten Morgen.

Heute zu Knuddeltag könnt ihr an alle Eure *mail* ein Knuddelkissen anhängen.

Da werden sich sicher einige sehr darüber freuen *zwinker*, also Ihr Lieben, ran an die *tipp* und viel Spaß dabei. *g*

Wir wünschen Euch einen schönen, sonnigen und entspannten Sonntag.

Liebe Grüße
Euer MOD Team
*****nja Frau
30.324 Beiträge
NEU: Schnelle Antwort statt keine Reaktion

Es gibt eine "Neuerung" im JOYclub: https://www.joyclub.de/forum/t1698041.neu_schnelle_antwort_statt_keine_reaktion.html

Ich finde die Idee ganz gut... *g*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Halli Hallo wink

beim heutigen Update gibt es wieder die ein oder andere Änderung hier im *joyclub* die Euch auch interessieren dürfte.

z.B.:

JOYclub allgemein

Notizen → Vorlagen

Wer es noch nicht entdeckt hat, dem sei hiermit gesagt, dass im Postfach die Notizen einer Namensänderung unterzogen wurden und nun - leicht verständlich und funktionserklärend - Vorlagen heißen.

Neues Special: Vollmond

Für die Mondsüchtigen unter uns haben wir ein neues Special gebastelt. Ladet am Abend eines Vollmondes nun eure Bekannten zum Tanz im Mondschein ein. … und das Special gibt es wirklich nur zu Vollmond.

Quelle : Treffpunkt Gruppen: Update 31.01.2018

Ich wünsche Euch allen trotz des tristen grauen und *regen* Wetters einen stressfreien Tag und einen schönen Abend !

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.324 Beiträge
JOYclub - Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... JOYclub *sekt*

Aus diesem Grund spendiert der JOYclub heute Geburtstagsmuffin,
die von JEDEM mit einer Clubmail KOSTENLOS verschickt werden können *bravo*

Also Ihr lieben ran an die *tipp* und verschenkt fleissig die und versüßt anderen damit den Tag.

Habt alle einen tollen Tag und passt gut auf Euch auf !

*herz2* lichst
Eure Mod`s
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Welttag der Feuchtgebiete

Heute kann man zum Welttag der Feuchtgebiete kann man Mitglieder nass machen.

Also Ihr Lieben, ran an die *tipp* und werft mit dem Schwamm um Euch !

Damit könnte ihr sicher den einen oder anderen erfreuen und habt alle einen tollen Tag und passt gut auf Euch auf !

*herz2* lichst
Eure Mod`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.