Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2745 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, wenn Kind mit im Zimmer schläft!

*******hine Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Sex, wenn Kind mit im Zimmer schläft!
Uns würde mal interessieren, wie sieht es bei Euch aus.

Unser Sohn schläft noch mit in unserem Zimmer und so bleibt uns für die Liebe nur das Wohnzimmer und ganz selten, mal das Schlafzimmer, wenn der Sohn mal bei Oma ist, aber das ist so selten.

Ich muss ehrlich sagen, mir fehlt es auch, im Bett zu schmusen und sich dort näher zu kommen. Die Couch und alle Möglichkeiten kennen wir zur Genüge, aber wenn mein Sohn dort schläft, kann ich dort einfach nicht...das ist wie eine Sperre im Kopf.

Wie sieht es da bei euch aus?
Haben sie Kinder (wenn noch klein) alle schon ein eigenes Zimmer oder wo praktiziert ihr die Liebe?
Ist schon komisch geht aber!
Bei uns kein Problem, unsere ist jetzt 7.Monate und schläft jetzt seit ein paar Wochen in ihrem Zimmer, davor war sie mit im Schlafzimmer, und wir haben *popp* , man darf bloss nicht zu laut sein! Zum Anfang ist es aber doch komisch!
*******tsch Paar
774 Beiträge
Wir wollen das nicht obwohl wir denken, daß die Kleinen das noch nicht mitbekommen.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja, das ist immer so ne Sache. Da gibt es auch hier im Forum einige Menschen, die garantiert laut aufschreien und alle verteufeln, die es machen. Aber meine Ex und ich haben auch Sex gehabt, während unsere Große in ihrem Babybett neben unserem geschlafen hat. Ganz ganz leise. Das war aber kein Problem. Übertreiben darf man es da natürlich nicht, aber bei so kleinen Kindern merkt man es ja immer sofort, wenn sie wach werden.
Als die zweite dann kam, war die Große bereits im eigenen Zimmer und es war ebenso. Heute mit meinem Schatz ist es natürlich kein Ding mehr, sie haben ihr eigenes Zimmer. Aber da ist es heute fast schon gefährlicher, weil die zwei viel leiser unterwegs sind und teilweise auch das Babyphon überlisten. Da heisst es vorsichtig sein....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mir würde im Traum nicht einfallen neben meinen Kindern zu Vögeln...auch wenn es das "normalste der Welt" sein soll! Manche Sachen muss man halt nicht mit seinen Kindern teilen.

Und klar haben meine 3 Jungs alle ein eigenes Zimmer...auch Kinder haben das Recht auf einen RückzugsOrt der nur ihnen gehört, sowie eine ungestörte Nachtruhe... Den Luxus von 5 schlafzimmern gönnen wir uns halt gerne.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ja, daran z.B. dachte ich, als ich die ersten zwei Zeilen meines Beitrags schrieb....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das ist kein hysterischer "Aufschrei", das ist meine Meinung zum Thema und die äußere ich, ob sie nun mit der Meinung der breiten masse konform geht, oder halt nicht. Aber mir ist schon klar das ihr hier lieber nur zustimmende Worte lesen wollt, weil Sex für manche halt extrem viel Raum einnimmt und "Enthaltsamkeit" (und sei es nur für einen Abend) ein absolutes Nogo ist.... Und die lieben kleinen checken ja eh nie was, denn deren schlaf ist so tief, da kann man ja quasi alles daneben machen- Hauptsache man kann im anderen thread noch gewissenhaft vortreten 12 mal wöchentlich Sex zu haben, trotz baby / Kleinkind und alle Eltern denen es anders geht sind verklemmt oder sonst wie in ihrem liebesleben beeinträchtig.....
*ironie*
Wir haben kein Problem damit es im Schlafzimmer zu tun, auch wenn die Kleine dort ihr Bett hat - wir machen es aber ungern. Es geht nicht um Hemmungen sondern darum, dass unser Kind recht schnell aufwacht und außer Blümchensex nichts drin wäre. Darum weichen wir ganz automatisch in ein anderes Zimmer aus und richten uns nach dem Schlafzyklus der Kleinen.
Ab einem gewissen Alter, so etwa mit eineinhalb bis zwei Jahren, würde ich den gemeinsamen Sex jedoch erstmal für eine Weile nicht an das Kind herantragen. Meiner Meinung nach sollte das Kind nämlich nur so viel "mitkriegen", wie es für sein jeweiliges Alter auch verstehen und "ertragen" kann. Selbst natürliche Aufklärung sollte alterskonform sein. Das bedeutet für mich, dass ich keinen wilden Sex im Wohnzimmer habe, während mein Kind im Kinderzimmer spielt und alles hören kann - das Kind hört mich nämlich aller Wahrscheinlichkeit nur "schreien" und ist verunsichert.
Später soll es ruhig wissen, dass Mama und Papa Sex haben, aber es soll nicht wissen "was" wir da treiben. Und das heißt, dass Sex eine Sache zwischen mir und meinem mann ist, in das ich das Kind nicht involvieren möchte - später, wenn es alt genug ist, will es eh nicht mehr wissen, was seine Eltern so treiben.
********1_bw Mann
183 Beiträge
Als der kleine noch in unserem Zimmer schlief lief fast nichts in Schlafzimmer, der kleine ist bei jedem Mucks aufgewacht. Wir haben uns dann in sein Kinderzimmer verdrückt... Da war ja frei. Ich muss dazu sagen er ist mit 4 Monaten ausgezogen, und das war sehr gut für unser Libesleben. Ich denke wenn die kleinen früher ausziehen hat man es nachher leichter, auch wenn es echt hart war.
Hallo an liebe Eltern
Also bei unsern 9j sohn ist das unmöglich .... er ist sehr lebhaft also dann eher wenn er bei oma ist oder verwandten das man da miteinander schlafen tut... . Deswegen sag ich mir es ist besser wenn man dann Ruhe hat nicht damit rechnen muss das Kinder reinplatzen ... oder nachts wenn Kids schlafen dann passiert das eh von alleine .

Unsere Kids kommen selber in das Teeniealter unser Sohn spielt auch mit Mädchen die 12 /13jahre sind und schon sex hatten mit Jungen naja ich muss damit rechnen das unser sohn auch mal Freundin mitbringt ... aber das ist dann anderes Thema ... .

Ich denke mal wenn Kinder Jugendliche älter sind dann verstehn sie auch wenn ihre Eltern mal für sich sein wollen oder ?

Ich denke mal jeder der gutes Elternhaus hatte und dann mitbekommen hat das die Eltern sich einschliessen im Schlafzimmer das da nicht nur kirschen gegessen wurde ... aber wir machen das halt so das wir dann wenn unser Sohn net da ist Zweisamkeit geniessen .

Find das dann auch gut wenn man wie ich dann sich mit Paaren trifft das dann die kids besser wenn man miteinander schlafen möchte zu dritt viert net dabei sind zb bei Oma Opa !!! oder das einer von beiden aufpasst .

schönes we hoffe das euch meine unsere meinung net schockt aber ich find es so gute Lösung !
****a74 Frau
52 Beiträge
Solange das Kind schläft
Wir haben es auch gemacht, solange das Kind fest schläft geht das schon mal. Man sollte es halt nicht übertreiben.
wir haben bisher zweimal
vor dem Problem gestanden. Bei unserer großen haben wir auch Sex gehabt während sie nebendran geschlafen hat, aber seeehr leise. Und wirklich Spaß gemacht hat es auch nicht. Sie ist dann mit 10 Wochen "ausgezogen", aber weil wir in einer recht kleinen Wohnung wohnten, war das eigentlich auch keine so große Verbesserung.
Der Kleine kam dann schon in unserem Haus zur Welt und wir haben uns dann sowieso meist auf einem anderen Stockwerk aufgehalten (mit Babyphon natürlich). Weil wir mit der großen aber so gute Erfahrungen gemacht haben, ist er schon mit 4 Wochen "ausgezogen" und seitdem haben wir wieder alle Möglichkeiten. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Weil wir mit der großen aber so gute Erfahrungen gemacht haben, ist er schon mit 4 Wochen "ausgezogen" und seitdem haben wir wieder alle Möglichkeiten. *zwinker*


sorry wenn ich jetzt nachfrage, aber in einem ähnlichen thread habt ihr noch gepostet, dass ihr nicht mal mehr kuscheln könnt, weil das kind zu 6uhr schon bei euch vor dem bett steht...

was denn jetzt?

nicht mehr kuschel&
alle Möglichkeiten
passt nun aber nicht zusammen????
Also wir haben da kein Problem unser kleiner schläft Tief und fest den könnte man raus tragen aber davon abgesehen schläft er eh nicht im selben Zimmer.. Wir haben ja von anfang an geschaut das wir nicht zu leise sind weil die kleinen ja dann von jeden kleinen piep wach werden *g* Gibt es aber auch wenn man nicht unbedingt drauf achtet
sorry wenn ich jetzt nachfrage, aber in einem ähnlichen thread habt ihr noch gepostet, dass ihr nicht mal mehr kuscheln könnt, weil das kind zu 6uhr schon bei euch vor dem bett steht...

was denn jetzt?

wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe, hast du mich falsch verstanden. es geht nicht darum, dass wir nicht mehr kuscheln können, wenn er um 6 vorm Bett steht, sondern, dass er dann Hunger hat und wir aufstehen müssen. Und morgens um 6 will ich meistens eigentlich auch noch weiterschlafen und weder aufstehen, noch kuscheln, noch Sex haben *zwinker*

was aufgrund der Zimmerverteilung aber kein Problem wäre, wenn dir Kinder noch schlafen würden *ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also 6 uhr ist eine humane zeit.... andere fangen um 6uhr schon an zu arbeiten, oder kommen da gerade von der arbeit...

so ist das halt wenn man kinder hat...
was human ist ist und was icht kommt immer auch auf die Umstände an... ich weiß sehr wohl, dass es anderen Menschen schlechter geht als mir. Ich wollte auch nicht jammern wie schrecklich das alles ist, denn das ist es nicht. Und wer um sechs arbeiten geht ist schon um drei wieder zuhause, wo unsereiner eben noch drei bis vier Stunden vor sich hat.

Und so ist das eben mit Kindern ist eine Aussage, die einen in diesem Gespräch nicht wirklich weiterbringt, denn schließlich reden wir hier ja gerade darüber wie es denn eigentlich ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja, und ich sage: mit kindern muss man halt mal früher aufstehen.... ob mama da nun bock drauf hat, oder nicht.
das tu ich ja auch, oder eben mein Mann. Aber darum geht es doch gar nicht. Wenn du übers Aufstehen schreiben willst, musst du glaube ich in einen anderen Thread. Wir reden hier darüber, ob man Sex haben sollte, wenn das Kind daneben schläft und wenn ja, ob das klappt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nicht nötig, dann mich stört weder frühes aufstehen, noch habe ich ein zimmerproblem was mich an sex hindern könnte... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.