Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eltern über uns....

Die Eltern über uns....
...DIE ELTERN ÜBER UNS...ist ein Spiel zum lockeren und vielleicht auch reizvollem Kennenlernen...

....verleitet dazu, sich Profile der anderen Gruppenmitglieder anzusehen...

...gebt einfach ein Statement zum letzten User ab. Entnehmt es aus dem Profil oder einem Foto!

Wir wünschen euch allen viel Spaß *smile*
**********venja Paar
176 Beiträge
Ok, ein 1. Versuch
Septemberglück sind im September 2009 Eltern geworden, richtig?


(Ist das jetz so in etwa, wie ihr das Speil meint?)


VG,
Svea
Hihi...nööö sind wir nicht *zwinker* unsere Tochter kam im Februar 2009 zur Welt zwiker

Aber der Versuch an sich war gut...soll nur keine "Frage" werden sondern eine "Bemerkung" wa ihr so über das Profil der Eltern über euch herausfindet usw. usw.
Carl_und_Seva

sind die Eltern über uns...

kommen aus dem schönen Brandenburg & scheinen sehr sympathisch zu sein.
die eltern über uns:

sind sehr aktiv (schreiben viel) im joy!
****via Paar
1.248 Beiträge
Die Eltern über uns....
... aus der Stadt der Schwebebahn,

sicherlich zwei ganz große Persönlichkeiten, aber nicht per Zentimeter zu entnehmen

derzeit nicht auf der Suche, oder doch?
Das Paar über uns hat sich für die Babybauchbemalung mal so richtig was einfallen lassen, was davon ablenkt das die beiden leider keiner Gesichter haben ....
**********au_by Paar
416 Beiträge
..............
und ich denke das paar über uns steht auf metal und hat tolle bilder im prifil drin
lg marion und alex
Also bei uns steht nur eine Hälfte auf Metal...der weibliche Part kann sehr gut ohne dem leben...*lol*

scheint bei euch auch so ähnlich zu sein....Dazu auch noch ein "Knippser" mit echt schicken Arbeiten. Drücken die Daumen das ihr die passenden Modele noch findet *top*
**********au_by Paar
416 Beiträge
...............
nein bei uns stehn beide auf metal aber ich mag eher den gothik metal oder mittelaltermusik mag ich gerne.
aber die reiter und amona marth sind ich nicht schlecht.
lg marion
Die Eltern über uns ...
haben ein (für uns) sehr ansprechendes Profil und mögen dazu auch noch die Art von Musik, die wir auch mögen ... Metall eben ...

Die Fotos und die Einträge lassen schon auf so einiges schließen, ohne jetzt tiefer zu forschen. Wir wünschen Euch auf jeden Fall noch viel Spaß und viel Erfolg hier im Joy!

LG Tanja und Jörg
Die Eltern über uns scheinen sehr gut in die Welt zu passen und wenn man sich das Profil genauer ansieht, sieht man das sie hier schon einiges erlebt und kennen gelernt haben *top*
Die Eltern über uns scheinen ganz genau zu wissen was sie wollen und was nicht *top*
haben ein knappes aber dennoch aussagekräftiges Profil und sehr interessante,tolle und lesenswerte Hompages! *zwinker**top*
*blumenschenk*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Die Eltern über mir, haben sehr schöne Bilder in ihrem Profil
die mama über uns ist noch recht neu in der gruppe und sehr frisch verheiratet *zwinker*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Die Eltern über mir sind sehr Kontaktfreudig und machen ihren Standpunkt im Profil klar. *top2*
******ady Frau
620 Beiträge
Die Mutter über mir, ist eine freundliche fröhliche Person die sehr glücklich zu sein scheint mit ihrer kleinen Familie. *gg*

Hila*sonne*
die mama über uns ist tätowiert *g*
Die Eltern über uns kommen aus meiner alten Heimat *zwinker*
die eltern über uns haben eine klasse kontaktanzeige *zwinker*
(besser hätten wir es auch net schreiben können)
******ire Frau
1.063 Beiträge
Die Eltern über uns haben fast die gleichen sexuellen Neigungen wie ich!

Rrrrrrrrrhhhhhhh, sehr sexy
Die Mutter über uns hat genauso wenig alle Äpfel am Baum wie wir auch...und wer das Forum ein wenig im Auge hat, stellt fest das auch der männliche Part ganz schön leiden muss *zwinker*

Dazu kommt noch die Tatsache das sie eine glücklich verheiratete Sklavin mit Herz ist .....
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Die Eltern über mir vertreten klar und deutlich ihren Standpunkt und sind nur im Doppelpack zu einem Date zu haben.
Die Mama über mir, ist eine Herausforderung auf ganzer Linie und mag weder Gewalt, noch verbotene Sachen!
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Die Mama über mir nennt mich eine Herausforderung auf ganzer Linie.ggg
Erläutert mir nur leider nicht,warum.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.