Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Süßer Mitbewohner, wie kann ich meinen Wunsch äußern?80
Liebe Community, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich…
zum Thema
Euer Partner hatte einen Unfall-bleibt ihr bei ihm?449
Mal wieder ein Gemeinschaftsthema, für Weiblein und Männlein ; -) Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkind oder süßer "Unfall"?

******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wunschkind oder süßer "Unfall"?
Im neuen Spiel Wahrheit oder Pflicht ist dieses Thema mit Begeisterung bereits mehrfach beantwortet wurden, damit es aber im Spiel nicht für Verwirrung sorgen kann........habt ihr hier nun Platz darüber zu schreiben.


War für Dich/ Euch das erste Kind auch ein richtiges Wunschkind oder hattet ihr wie ich einen süßen "Unfall" den Ihr heute auch nicht mehr missen wollt?

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind??



Ich freue mich über eure Antworten!
Wunschkind
Unser süßes Mäuschen war definitiv ein Wunschkind!
Wir sind Eltern geworden mit 23 (sie) und 32 (er)!
Sind sehr glücklich darüber so einen Sonnenschein zu haben!
mein kleiner süßer sonnenschein ist ein süßer Unfall...
ich will ihn nie wieder missen und bin froh mich entschieden zu haben ihn zu bekommen...

er wird am freitag denn 15.04. 1 jahr alt...
Unsere Tochter ist ein absolutes Wunschkind, das sich in die Hochzeitsvorbereitungen eingeschmuggelt hat *gg*

Wir wahren 22(Sie) und 27(Er) als sie zur welt kam...und nun ist sie schon 2jahre "alt"
Wir sind natürlich überglücklich und mehr als Stolz Eltern unserer Tochter zu sein, können uns ein Leben ohne Sie garnicht mehr vorstellen
*******mer Paar
327 Beiträge
Wunschkind...
Unsere süße Tochter, die heute ein halbes Jahr alt wird, ist gaaaanz eindeutig ein Wunschkind *baby*

Ich (Stefan) habe Mona damals gaaanz romantisch beim gemeinsamen Bad mit Sekt und Kerzenschein ein Bauchband geschenkt... um ihr so zu sagen das ich mir ein Baby wünsche.

Wir waren bei ihrer Geburt 26 und 30.

Liebe Grüße
Mona und Stefan
Tja wie beschreibt man unseren Fall....

Mir (w) wurde gesagt das ich keine Kinder kriegen könnte....bei meinem Mann wurde eine schlechte Spermaqualität festgestellt und beide Ärzte waren sich einig das bei uns beiden auf natürlichen Weg das eh net klappen würde und wir die Verhütung sein lassen können....

Tja das bekam ich im Dezember 2007 zu hören.....

In der letzten Februar Woche wurde dann eine Schwangerschaft in der 6. Woche festgestellt und ab dem Augenblick war sie zwar immernoch nicht geplant weil ich vor meiner Beförderung stand und mein Mann kurz vor der Meisterschule aber beide haben wir dann für das Kind zurück gestellt....

Also : Einfach nicht geplant nun aber der Mittelpunkt in unserem Leben....
Unser kleiner Stinker war ein Unfall
aber wir wollen ihn auf keinen Fall mehr missen. Er ist jetzt knapp,3,5 jahre alt und es ist immer wieder schön,jeden Tag was neues an ihn zu sehen bzw. zu erleben.
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Unser kleiner Sohn, nun 2,5 Jahre, war ein absolutes Wunschkind von uns beiden. Als er geboren wurde war ich gerad 29 und mein Mann 31 Jahre. Das zweite Kind, bin gerad im 8 Monat schwanger, war ein absolutes Hin und Her.Ich wollte eigentlich immer 2 Kinder haben, mein Mann hat aber aus ner früheren Beziehung noch ne Tochter und der hätte das Thema nun gut abhaken können. Ich hab dann immer Russisch Roulette mit der Pille gespielt. Wenn ich sie länger genommen habe, wollte ich wieder ein Kind und alles hat sich gegen eine weitere Einnahme gesträubt, habe ich sie abgesetzt hat sich irgendwann wieder das Gefühl eingestellt, das ich vielleicht doch auch mit einem Kind glücklich werden kann. Nun hab ich sie im Juli letzten Jahres aber endgültig weg gelassen und im Sept kam dann die frohe Botschaft. Da war ich gerad in der 4. Woche. Nun freuen wir uns aber sehr auf den Kleinen Menschen, wird ja auch wieder ein Junge.
Lg Sonja
Wunschkind
Beide Kids waren geplant,also ganz klar Wunschkinder.:-)
Süßer Unfall
Unsere Kleine Motte ist ein süßer Unfall, sind froh das wir sie bekommen haben und möchten sie nicht missen. Sie ist jetzt 13 Monate (März2010 geb.).Es ist unser 1. Gemeinsames, jeder von uns hat schon ein Kind in die Beziehung gebracht, somit haben wir 3 (1+1=3) *grins*
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe beides!
Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, in der meine Freundin und ich uns gemeinsam geschworen haben.....niemals zu heiraten und auf keinen Fall Kinder zu bekommen........das war mit 14 Jahren*zwinker*
Mit 15, also genau ein Jahr später erfuhr ich das ich schwanger war und zwar im 5 Monat schon, ich war geschockt. Als Unfall würde ich es aber nicht unbedingt einstufen, es war eher meine eigene Dummheit an die Technik "vorher raus ziehen" geglaubt zu haben! Mit 16 habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht, auch wenn er mein Leben in dem Moment völlig umgekrempelt hat und ich immer geflucht habe.........ist er bis heute eines der liebsten und wichtigsten Dinge in meinem Leben!

Später wünschten sich mein Partner und ich dann noch ein Kind....am liebsten ein Mädchen*freu2*, welches ich dann nach wirklich harter Arbeit im Kampf bis es klappte.........mit 21 geboren hab......unser Wunschkind!

Aber es ist egal ob Unfall oder Wunschkind..........am Ende lässt man keines von beiden mehr los*ja*
**********venja Paar
176 Beiträge
nicht ganz geplantes Wunschkind ^^
Bei uns war es ein absolutes Wunschkind - das aber schneller geklappt hat, als es geplant war.

Eigentlich sollte unser kleiner Fratz erst dieses Frühjahr kommen und nich schon Anfang Januar (wäre ausbildugnstechnisch günstiger gewesen).
Naja Spermien halten sich eben auch mehr als 2 Tage, wie wahr wie wahr...
Aber wir können nur sagen, es war absolut richtig und schicksalweisend, dass es so gekommen ist und nicht erst ein Vierteljahr später.

VG,
Carl & Svea
********sexy Paar
1.107 Beiträge
Wunschkind...
ein absolutes Wunschnkind....wir haben einen kleinen Sohn (jetzt 2,5 Jahre) und wir sind beide froh das wir ihn haben...ich war 29 und mein Mann 32....
bei uns
waren beide wunschkinder....nur das es so schnell klapt (bei beiden ;-)) hätte keiner gedacht.aufgehört zu verhüten und 2 monate später schwanger *zwinker*


mitlerweile ist die grosse 6 und die kleine wird bald 4....sind mit 24 eltern geworden.


lg max und katl
*********uffel Paar
62 Beiträge
Naja unsere Kleine haben wir,sie mit 20 und er mit 22, bekommen.
Irgendwie war es geplant und auch gewollt, hatte die Pille schon seit 2Jahren nicht mehr genommen und nichts ist passiert. Als es dann soweit war haben wir schon garnicht mehr damit gerechnet. Die freude war riesen groß auch wenn der Zeitpunkt nicht so günstig war. Aber was solls, ich habe einfach eine Pause eingelegt und diesen Sommer geht es dann weiter. Ich will sie garnicht mehr weck denken und wir sind froh das es dann doch geklappt hat^^
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
khufnagl81
das hätt ich mir für meine Mädels auch gern gewünscht, aber es hat ewig gedauert, war ne Menge Arbeit und ich habe zum Schluss keine Minute mehr ungeschoren gelassen*lol*
Wunschkind
Hallöchen ,

Unser Kind ist ein Wunschkind *freu2*

Wir haben 2 Jahre geübt irgendwie wollte es nie klappen und irgendwann habe ich es schwere Herzens aus meinem Kopf gestrichen.

Wir hatten garnicht mehr damit gerechnet und als ich anfing morgens zu Erbrechen bin ich auch erstmal nicht davon ausgegangen das ich Schwanger sein könnte .

Behandelt wurde ich dann auf einen Gastritis komisch war nur das die Medikamente nicht die gewünschte Wirkung hatten ..

Also musste ein Schwangerschafttest her ....und der war Positiv *g*

Mittlerweile bin ich in der 25.Woche und fühle mich pudelwohl .

Wir freuen uns aufs *baby*
hahaha
wir haben unsere erste Tochter auf einen One-Night-Stand gezeugt *lol* haben uns dann endschlossen zusammen zu sein und 2 Jahre später kamm dann ein Wunschkind *zwinker*
absolutes Wunschkind
Unser Zwerg war und ist ein geplantes Wunschkind. Wir haben ihn im Studium bekommen, weil man sich die Zeit besser einteilen kann *g* Ich (sie) war 25 und mein Partner 24. Geklappt hat es sehr schnell. Eigentlich wollten wir immer 2 Kinder haben, sind aber inzwischen unsicher, weil unser Süßer viel Liebe und Aufmerksamkeit benötigt und leider häufig krank ist. Würde noch ein Zweites dazu kommen, würde er nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er braucht. Aber vielleicht ändert sich unsere Meinung ja noch. Er ist ja erst 3 Jahre alt und vielleicht ist sein Immunsystem irgendwann - durch die vielen Erkrankungen - so gestärkt, dass wir auch wieder über ein zweites Kind nachdenken.
****azy Paar
119 Beiträge
Unsere große Tochter (5) war ein kompletter Unfall aber als ich schwanger war hab ich mich doch riesig gefreut. Bei unsrer kleinen Maus (2) hat mich mein Mann gefragt wie es wohl mit einem geschwisterchen aussieht. Eigentlich wollte ich es mir in ruhe überlegen aber sie ist noch in der gleichen Nacht entstanden *g*
Meine Jetzige Schwangerschaft ist ein wunsch
ich bin 22 und mein freund 42
********rola Frau
140 Beiträge
meine beiden...
waren beide gewünscht und geplant. bei der großen war ich 26 und bei dem kleinen 30 *g*
der dad der beiden hats sich zwar im nachhinein anders überlegt, hatte sich das alles irgendwie "anders" vorgestellt..vermutlich daß es mit zweien einfacher wird als mit einem lach *zwinker*
nu sind wir halt zu dritt und trotzdem n super team-meistens *zwinker*
Alles in Einem!
Unsere beiden Kinder waren eigentlich Wunschkinder....!
...Nur etwas Unverhofft - es ging einfach sehr schnell beim ersten, kaum die Pille abgesetzt und da war ich schon schwanger mit unsrer jetzt 5 Jährigen Tochter.
Unser Sohn hat dafür etwas Länger auf sich warten lassen.
Solche Kinder kann man sich nur wünschen!
*********8687 Frau
644 Beiträge
Mein kleiner Racker ist ein Wunschkind und war kein Unfall,......
den richtigen zeitpunkt gibt es sowieso nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.