Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten und lustigsten YouTube Clips

Die schönsten und lustigsten YouTube Clips
Wie schön das YoutTube nun auch hier möglich ist...

Dann lasst es uns doch mal nutzen und alle davon was haben...

Wer kennt es nicht...man surft bei YouTube rum und findet die lustigsten Sachen die man immer und immer wiedersehen möchte...Lasst uns dran teilhaben!!!

Oder man suft bei YouTube und was ist das ??? Das Lieblingslied aus der Kindheit...Erinnerungen werde geweckt....Erzählt sie uns....Mal sehen was wir alle so gemeinsam haben außer unsere Kids....*lol*

Oder hat euer Kind ein Lieblingslied was ihr uns gerne zeigen wollt??? Na dann mal schnell rein damit...*lol*

Bin gespannt ob euch das gefällt....

Es grüßt Miss Nikahi
War auf der Suche nach einem ganze bestimmten Lied bei Youtube und hatte mich dabei verklickt und landete auf dem Lied...

Na klasse, meine Tochter bekam das im Kinderzimmer mit und tanzete sich die Seele aus dem Leib....*haumichwech* nun ist das das Guten-Morgen-Lied bei uns...*lol*


Na erkennt einer sein Kind dabei wieder ?????





Hab die gefunden bei Youtube und hab Tränen gelacht...*lol**haumichwech*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
wir haben
dieses Thema wieder frei gegeben

um euch die Möglichkeit zu bieten lustige video´s mit Kinderliedern o.Ä. zu posten

bitte nur solche Video´s posten die sich auch mit den Joyregeln vertragen



lg eure Mod´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.