Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Vornamen

******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Vornamen
Wenn Eltern ein Kind erwarten überlegt man ja schon lange vorher welcher Vorname der richtige wäre und manchmal ist man sich auch nicht ganz einig!

Hier können wir die schönsten Vornamen posten und wer es weiß auch deren Bedeutung mit auflisten.

Für werdende Eltern fällt der ein oder andere Name sicher ins Auge!



Viel Spaß

eure Darky
****ace Frau
337 Beiträge
natürlich find ich meine schön^^

Luna Viktoria, Luna =Mond weil ich das schön finde und VIktoria = Siegerin....wer wünscht seinem Kind das nicht?
Ausserdem liebe ich DOppelnamen und mag es wenn sie einen schönen Klang haben.

James Noel, JAmes dank DIana Gabaldon und Noel kam von meiner besten Freundin und Patentante, weil mir nichts passendes einfiel.
Yeah
wir hoffen auf viele Vorschläge denn wir wissen absolut nicht wie wir unseren Nachwuchs nennen sollen.
Unsere "engere" Auswahl:
Jeremy
Jamie
Jason
Oskar
Jonas
Marlon
Johan
Aaron
Dustin
Lukas
Maurice
**********n2010 Paar
12 Beiträge
.....................
Ilay Gabriel Leander finden wir einfach klasse!
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
rassebambi
also eure beiden ersten namen finde ich sehr interessant. Jamie ist davon der seltenere Name was mein Favorit wäre.

Viel Spaß bei den vielen Namen, ihr werdet den richtigen finden und alles Gute für euch und euer Kind!

LG
Darky
Also unsere Namen find ich auch klasse! *mrgreen*

Felix und Jonas

Als Mädchen Namen Merle und Emelie!

LG Eva
Also
Wir sind da eher Traditionsbewusst. Bei den ganzen Neumodernen Namen wissen wir nicht ob man den Kindern einen gefallen tut, alleine schon wenn Sie in der Schule sind, beginnen die ersten Sie zu Hänseln.
Unsere Mädels heißen Franziska und Vanessa. Wenn das zweite Kind ein Junge gewesen wäre, hätte er den Namen des Vaters bekommen, da er der einzige Mann in der Familie ist der den Namen noch weiter führen kann. Aber da hat jeder seine Meinung, und das ist auch gut so. Wie gesagt wir mögen es Traditionell, und nicht nur bei Kindernamen*haumichwech*
LG
Die Dream´s
mir gefallen bei den jungen.....Dennis und Michel.......und Mädchen Sindy,Samanta und Dana
Also unser kleiner Lausbub heisst BEN.
**********aus22 Paar
38 Beiträge
Hallo
Wir haben unsere Tochter Mayleen getauft
Lg Andy und Bianca
Also hier mal unser Beitrag:

Liah-Sophie
Angelina
Juliana-Luisa
**********iesen Paar
363 Beiträge
unser
kleiner heißt Thorge und das bedeutet Speer Thors
wir Finden nordische und Älter namen halt schöner
LG
**********venja Paar
176 Beiträge
Schönes Thema :)
Unser Schatz hat einen einfachen, aber nicht so häufigen Namen griechischen Ursprungs bekommen, heißt der Ehrwürdige:

Timon

Außerdem habe ich (Svea) erst gestern einen schönen Mädchennamen aus dem russischen gelesen (die russische Variante von Regina):

Raissa

(gesprochen Ra-Issa)

Wir haben noch einen weiblichen Favoriten, den wir aber (leider) nirgends verraten, da es der Name für unser 1. Mädchen werden soll.

Achja: Meinen Namen Svea mag ich auch sehr gern, kommt aus dem Schwedischen und heißt die Schwedin.

VG
Carl & Svea
also ich finde natürlcih meine namen am schönsten den sie sind sehr sehr selten!
mein großer sohn heißt odin maximilian andre und mein kleiner eric tristan!
bei mädchen gefällt mir nur einer!lilly marlen
******xLE Mann
18 Beiträge
Name
Unser Kleiner Prinz heißt Leon Alexander.


GLG Lars & Jacky
mein sohnemann heißt Luca Martin
Luca weil mir persönlich der name gefällt und
Martin weil mein Vater so hieß ich wollte ihn dadurch ehren weil ich mein Vater sehr lieb hatte Ruhe er in frieden
****183 Paar
182 Beiträge
Unsere kleine Maus heißt Zoé
****ace Frau
337 Beiträge
Also bei der Liste find ich Jeremy wirlich gut oder Jason wobei ich oskar auch mag.
Da mein kleiner ja Jamie gerufen wird habe ich feststellen müssen so selten ist er nicht mehr.Aber trotzdem schön!
*******ond Mann
250 Beiträge
Unser Sohn heißt

Samuel

"von Gott erbeten", "von Gott erhört"

Wir haben ihn "erbeten", wir wurden "erhört",
und in der 17. SSW mußten wir ihn schon wieder hergeben
*snief2*
passender hätte der Name nicht sein können, war eine Bauchentscheidung

Semya finde ich auch schön
****la Paar
308 Beiträge
Meine Mädels heißen Kira und Lara.
Samira finde ich auch sehr schön.

Als Jungenname finde ich Timon (wurde ja schon genannt) und Mark sehr schön.
Wir halten es auch lieber einfach und schlicht.
Unsere Tochter heißt Mirja. Wie Mirja Boes. Erstens weil wir Frau Boes ganz nett finden und weil es ein doch eher seltener Name ist. Wir haben nun mal zwei Namen die man in unserer Generation an jeder Strassenecke hört. Melanie und Tobias. Allein in meinem Jahrgang auf der Schule waren es 4 Melanies und 3 Tobias. Das wollten wir nicht auch für unser Kind.
Außerdem sind alte Namen super schön. Für jung und alt. Man stelle sich einige Namen mal für eine 80 jährige Oma vor. *nene*
Mein Patenkind heißt einfach Max. Total cool. Von Freunden von uns der Kleine heißt Karl. Finde ich besonders cool, da mein Onkel so hieß.
Aber auch Oskar ist ganz weit vorne dabei.*top*
Fürs nächste Kind hätten wir bei uns Elias und Sophie auf der Liste.

Liebe Grüße
Melle und Tobi
****ady Frau
57 Beiträge
Tja ja ...
die Vornamensuche schmunzel ... auch wir haben uns sehr schwer getan damit ...

Unsere Gedanken dabei waren:

1. Ein Name oder Doppelname?

2. Mit oder ohne Bindestrich?

3. Wie sieht der Name geschrieben auf Papier aus?

4. Passt der Vorname zu dem Nachnamen?

5. Wird unser Engel irgendwann Probleme mit ihrem Namen bekommen?, also bezüglich der Schreibweise ... Damit nicht jeder nachfragen muss, wie der Name denn nun richtig geschrieben wird.

6. Was ist die Bedeutung des Namens?



Seine Wahl war : Lea Sophie

Meine Wahl: Hanna Philina
Und ich habe mich durchgesetzt *floet*

Die Be/Deutung (in Kurzform) für Hanna Philina ist: die anmutige Geliebte - und JA, wir LIEBEN unsere Minimaus!


Wäre es ein Junge geworden hätten wir ihn zu 99,9 % Maximilian Paul genannt.

Liebe Grüße
Name
Hallo

Wir haben 2 söhne.
Der Älteste heißt: Ramon
Der jüngste heißt: Daymen , Dean
Unsre Mädels
Wir haben insgesamt 3 Mädels


Sie heißen

Juliana Luisa
Angelina
Liah-Sophie



LG
die_2_neuen
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
OneLady
Ja die Entscheidung ist nicht immer leicht zwischen Mama und Papa. Die meisten geben ihrem Kind dann einen Doppelnamen. Manchmal ist es auch so wenn der Geburtstag des Kindes noch eine Bewandtnis hat.

Meine Tochter heißt Jennifer - Lea`nne

Lea`nne die französische Form aus dem lateinischen Name Liane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.