![]() | 21. Februar 2011 Die schönsten Momente Als Eltern erlebt man mit seinen Kindern ja so einiges Was war bisher bei euch ein unvergessliches Erlebnis mit eurem Kind/ euren Kindern??? euer Darknessbabe |
![]() | 21. Februar 2011 Ganz klar: Das Geburtsereignis und die ersten Stunden und Tage danach. Wir denken, dass muss man auch nicht weiter erklären. Wobei - ob die Geburt an sich nun das schönste Ereignis war, das sei mal dahin gestellt - aber auf jeden Fall das Ende der Geburt war wunderbar. LG Carl & Svea |
![]() | 22. Februar 2011 schöne monente da gibt es so viel aber am schönsten war es nach der geburt! und beim zweiten habe ich die nabelschnur durch geschnitten man war das ein tolles erlebnis! schön war es aber als das erste wort von meinen kindern mama war! |
![]() | 25. März 2011 Am schönsten Am schönsten ist schwierig zu sagen, denn jeder Moment mit den Kindern ist schön. Aber was nicht aus dem Gedächnis geht ist mit meiner Großen zum Beispiel ihre ersten Gehversuche denn da ist sie immer rückwäts statt vorwärts gelaufen. Bei meiner kleinen das erste Wort dass war " Auto " |