Die schönsten Momente

Als Eltern erlebt man mit seinen Kindern ja so einiges, aber es gibt bestimmte Momente über die man sogar noch gern bis…

21. Februar 2011
Die schönsten Momente

Als Eltern erlebt man mit seinen Kindern ja so einiges*zwinker*, aber es gibt bestimmte Momente über die man sogar noch gern bis ins hohe Alter spricht, bestimmte Erinnerungen die man einfach nicht vergessen kann!
Was war bisher bei euch ein unvergessliches Erlebnis mit eurem Kind/ euren Kindern???

euer Darknessbabe
21. Februar 2011
Ganz klar:

Das Geburtsereignis und die ersten Stunden und Tage danach.
Wir denken, dass muss man auch nicht weiter erklären.
Wobei - ob die Geburt an sich nun das schönste Ereignis war, das sei mal dahin gestellt - aber auf jeden Fall das Ende der Geburt war wunderbar.

LG
Carl & Svea
22. Februar 2011
schöne monente

da gibt es so viel

aber am schönsten war es nach der geburt!
und beim zweiten habe ich die nabelschnur durch geschnitten man war das ein tolles erlebnis!

schön war es aber als das erste wort von meinen kindern mama war!
25. März 2011
Am schönsten

Am schönsten ist schwierig zu sagen, denn jeder Moment mit den Kindern ist schön. Aber was nicht aus dem Gedächnis geht ist mit meiner Großen zum Beispiel ihre ersten Gehversuche denn da ist sie immer rückwäts statt vorwärts gelaufen. Bei meiner kleinen das erste Wort dass war " Auto "

Mehr zu Die schönsten Momente

Interessante Gruppen zum Thema

• FUN & JOY

FUN & JOY

Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.
  • Paare mit Kindern

Paare mit Kindern

In dieser Gruppe sollen sich Paare und Alleinstehende über ihre Erfahrungswerte austauschen können
  • Die Oase & Friends

Die Oase & Friends

Die Gruppe für alle Freunde eines der schönsten Paareclubs Deutschlands. Hier bekommt ihr aktuelle News und In