Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3597 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe32
Meine Liebe Ist was ich Dir gebe Ein Geschenk Kein Geschäft…
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt 2011

******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt 2011
Wie oft kommt es vor das die Kleinen zu schnell wachsen und das Geld viel zu knapp ist neues zu kaufen, oder manche Eltern schon vieles in der nächsten Größe da haben und das Kind auf einmal die Größe überspringt?? Genauso wie Spielsachen, Möbel ect. für Kinder.........
hier liebe Eltern könnt ihr verschiedene Sachen eurer Kinder die Ihr nicht mehr braucht einstellen zum Verkauf, zum Tauschen oder Verschenken!

Auf diesem Weg kann man das eigentliche Geld was man im Geschäft mehr bezahlt hätte zur Seite legen und auf einen tollen Familienurlaub sparen!





Hier bitte nur anbieten und alles andere dann direkt über Clubmail regeln! Vielen Dank

Euer Darknessbabe
Dann fangen wir mal an *zwinker*

Wollten uns nächste Woche eh an EBay dran machen, aber vieleicht findet sich ja in der Leipziger Ecke auch ein Abnehmer

Haben aktuell drei Pampers Kartons mit Sachen (Teilweise Markenware wie C&A, H&M, Disney, Winnie Puuh etc, aber auch NoName) in Größe 50-56 (Uni und Junge)

Babysafe von Esprit (Römer) mit blauen Dach

Kinderwagen Tragetasche in Dunkelblau

div. Jacken (Winter und Übergang) Uni

Preise VB - weiteres gerne per PN
???
Ich finde dies nicht so angepasst gebrauchte Kleidung zukaufen für die Kinder, fragt euch mal was aus euren Kindern wird wenn sie gebrauchte kleidung tragen müssen? Währe das gleiche wenn ihr zur Tafel geht.... Ist es nicht einfacher zeitlich besser diese dinge einfach in den Müll zuschmeissen?

Ist nur meine Meinung aber ich würde es nie tun

LG Mandy
also ich finde es ok gebrauchte sachen zu kaufen oder zu verkaufen,solange die sachen nicht kaputt oder verwaschen aussehen...warum soll i sachen wegschmeißen wenn sie nur kurz getragen wurde, ist alles teuer genug.. meine meinung .... ich finde es gut
Wie ich es schon sagt es ist meine Meinung!

wenn ihr euch darin wohl fühlt bitte!
****ar Paar
30 Beiträge
ich finds auch absolut ok, gewaschen wirds sowieso, und unsere wegwerfgesellschaft nimmt sowieso überhand *g* wir können uns neue dinge leisten, schauen aber genausooft, dass wir gebrauchte rumtauschen usw, weils einfach schade ist drum...
Ich hätte ein Holzschaukelpferd und ein Türgitter aus Metall anzubieten. Umgebung Fulda/Ebersburg
Hallo!

Was ist daran verwerflich wenn man gebrauchte Kinderanziehsachen kauft und die KInder es tragen? Die Sachen sind immer sehr kurz getragen, teilweise nur ein mal! Und der Vorteil ist das sie schon mind 2 mal gewaschen wurden und somit die Schadstoffbelastung wesentlich geringer ist, als bei neuen Sachen!
Unsere Bekleidung in Gr 50-74 ist komplett von ebay und somit gebraucht! Und sehr viele dieser Sachen sind Markensachen, die aussehen wie neu! Und niemand sieht meine Kinder schief an, weil sie breits getragene Sachen an haben!

Ich habe diverse Aventflaschen abzugeben! Wer interesse hat, der melde sich bitte!

Ausserdem suche ich noch NUK Flaschen, die Weithals-Flaschen! Allerdings ohne Sauger, weil die kaufe ich aus hygenischen Gründen lieber neu!
Bitte melden! Ist dringend!!

LG Eva
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
He.........
jeder hat seine eigene Meinung! Dennoch bitte ich diese nicht hier aus zutragen, denn dafür ist der Thread nicht gemacht!
Ihr dürft nicht vergessen, das es sehr viele Eltern gibt, denen es nicht möglich ist alles für Ihre Kinder im Geschäft Neu zu erwerben, seit bitte fair zueinander und postet hier nur eure Angebote!!!


Danke und nun zurück zum Flohmarkt................
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe im Frühjahr ein Jugendbett mit Überbauschrank und Bettkastenschrank zum Aufklappen ganz günstig abzugeben!

Maße H188xB230xT95

Bei Interesse einfach vorher schon melden!

Leipzig............Besichtigung vorher möglich!
Viel zu viele Sachen!
Hallo Ihr...

Ich habe eine gaaaanze Menge Mädchen Sachen, in den Größen 50-74.

Sowie einen Maxi Cosi von Maxi Cosi, in Schwarz/Orange.

Krabbeldecken, Schlafsäcke und vieles mehr.

Mach einen riesen Luftsprung, wenn einpaar Sachen weggehen.

Viele Grüße K.
Junge 56-68 und Mädchen bis 98
Hallo,

vielen Dank für diese tolle Idee.
Wir haben auch noch sehr viele Klamotten von unserem Sohn und unserer Tochter. Es ist wirklich alles dabei. Es ist nur einfach zu viel hier alles zu posten.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach... Wir werden uns dann schon einig.
Anschauen und Abholung im Raum Helmstedt/Wolfsburg/Braunschweig. Natürlich kann ich auch Sachen verschicken, dann kann ich allerdings vorher nur Fotos der Sachen schicken.

LG
Jasmin&Martin
Jungensachen und Mädchensachen :)
Also wir haben noch Jungensachen gr. 56-80.
Mädchensachen haben wir gr. 86-104.

Außerdem haben wir eine:

Rote Babywippe: 15 Euro
Vaporisator ( Flaschensterilisierer von NUC): 20 Euro
Flaschen und Glässchenerwärmer NUC : 10 Euro
Kinderwagen 50 Euro ( Nur Abholung von Erftstadt)
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft!!!!
So mein Kinderbett ist verkauft und steht hier leider nicht mehr als Angebot zur Verfügung.


LG
********l_by Frau
215 Beiträge
Ich habe noch einen Baby Safe plus Autokindersitz (Römer), in einem sehr gutem Zustand.
Falls jemand sich dafür interessiert, einfach anschreiben.
Mädchen Regenkomination Gr80
schöne Mädchenregenkombinnation bestehend aus Latzhose (auch als Matsch- und Buddelhose tragbar) und Regenjacke Gr80
Nur zweimal getragen und in absolut neuwertigem Zustand!
Regenkombi
Jacke
Detail Jackenärmel
Hose mit Reflektoren
*********8687 Frau
644 Beiträge
Babyausstattung gesucht,..

Wer hat denn noch etwas kostengünstig abzugeben?

Schreibt mich doch einfach an

*danke* im voraus

lg *sonne* _sandy
***ke Frau
2.170 Beiträge
@sunshine_sandy
was brauchst du denn?


lg ricke
*********8687 Frau
644 Beiträge
Ich werde zum ersten mal Mutti. Ich brauch so gut wie alles,..

Möbel und Kinderwagen bekomme ich von den netten Omis und Opis gesponsert.

Aber Kleidung habe ich komplett noch nichts,..
Ich weiß noch nicht, was es wird, also am besten neutrale Babykleidung.


*danke*

lg sandy
Die Regenkombi ist weg!!

Haben aber noch jede Menge andere Mädchenkleidung (im Moment veil Herbst&Winterkleidung von 74-86)
Erstausstattung
Besteht nopch Interesse an der Erstausstattung?
Wir haben auch noch einiges für Junge/Mädchen und neutral.
Wenn du interesse hast, können wir dir gerne eine Aufstellung per CM zukommen lassen ...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Hallöchen Zusammen!

Es wird Winter und wir haben die leider zu klein gewordenen Sachen aussortiert.
Die Sachen sind alle in einem Top Zustand!

Ich hätte abzugeben:

• lila Winterjacke von Palomino von C&A, Größe 104 (15 €)
• beige Winterjacke von Disney mit großem Winnie Pooh von C&A mit passendem Schal, Größe 104 (15 €)
• roas Winterjacke von topolino von Erstings Family, Größe 86 (15 €)

• rosa Winterschalfsack ca. 90 cm lang (7 €)
• dunkelblauer universal Sitzverkleinerer für Säuglinge (für Maxi Cosi und dergleichen) (7 €)
• blauen Stoff- Bettorganizer von Tchibo (10 €)


Bei Interesse einfach melden.

Lg flagrantia
********rola Frau
140 Beiträge
gute idee ;)
da ich noch einen ganzen keller voll mit sachen habe...kleidung für jungs und mädchen für alle jahreszeiten von gr. 56 bis etwa 104...diverse spielsachen, hab zb noch nen schaukelelefanten von big und verschiedene andere babyspielsachen, dann jede menge schuhe, überwiegend turnschuhe von nike, puma, adidas, reilweise absolut neuwertig, gr 19-24, leider hab ich grad keine fotos von den sachen, die muß ich bei gelegenheit mal alle sortieren nach dem letzten umzug..

bei interesse einfach anschreiben, vielleicht ist ja irgendwas passendes dabei, über die preise wird man sich schon einig, hab selbst kaum geld von daher hab ich verständnis und werd nicht viel nehmen *zwinker*
Diverse Baby-/ Kindersachen zu verkaufen
Ich habe folgende Baby- / Kindersachen zu verkaufen:



• Mädchenkleidung von Größe 62 bis 92

• Kinderwagen von Teutonia mit viel Zubehör

• Buggy von Baby One

• Babywippe von Chicco

• 2 Krabbeldecken

• Kapuzenhandtücher

• Schuhe von Größe 20 bis 24

• diverses Babyspielzeug



Fotos, genauere Infos und Preise auf Anfrage !
Haba Spieldecke Pirateninsel zu verkaufen
Hallo liebe jungen Eltern,
wir verkaufen hier unsere Haba Spieldecke Pirateninsel. *lach*
Die Spieldecke besteht aus einem weichen Aussenring und einer Wassermatte. An dem Aussenring knistert und quitscht es und in der Wassermatte schwimmen kleine Fische. Sobald sich das Baby auf der Matte bewegt, fangen die Fische an zu schwimmen.

Wir haben die Spieldecke gekauft und leider hatte die Wassermatte einen Defekt, die Wassermatte ist nun reklamiert worden und noch orginalverpackt. Doch unser Sohn interessiert sich überhaupt nicht mehr dafür. Der weiche Aussenring ist einmal gewaschen worden.
Aufgrund der Reklamation haben wir leider auch keinen Orginalkarton mehr dafür, da wir von Haba unsere Reklamation in einem anderen Karton zurück bekommen haben.

Die Spieldecke ist in einem Top-Zustand, halt wie neu, da wir sie kaum benutzen konnten. *top*

Die Spieldecke befindet sich im Raum Helmstedt, kann aber auch verschickt werden.
Meldet euch einfach bei uns über Clubmail und wir werden uns schon einig.

Jasmin und Martin
Bild vom Anbieter, da unsere Wassermatte noch Orginalverpackt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.