Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderwunsch

Kinderwunsch
Hallo alle Zusammen,

ich habe etwas was mich sehr bedrückt. Hoffe bin mit dem Thema hier richtig.
Also ich lebe seit 6 Jahren in einer festen Partnerschaft. Bei uns läuft es gut, nur unser Sexleben ist etwas eingeschlafen...seit ca 2 Jahren.
Jetzt ist es so das ich den Wunsch nach einem Baby habe und er sagt er würde auch gern.
Und jetzt kommt das "aber", nur wenn unser Sexleben wieder intakt ist.

Ich fühle mich jetzt etwas unter Druck gesetzt und bin verletzt.
Sollte man es vom Sexleben abhängig machen ob man Kinder bekommt?

Er meint er hat Angst das wir durch ein Kind noch weniger Sex haben.
Was haltet ihr davon...hat das auch schon jemand von euch so erlebt?

LG
Lisbeth
******_nw Mann
3 Beiträge
Kind
Hallo,
wenn du mich fragst, sind die 80 % der Paare hier, um ihr Sexleben zu erfrischen. Es ist völlig normal, dass nach einigen Jahren mit dem gleichen Partner, alles bekannt ist und langweiliger wird. Wir haben generell auch einen Kinderwunsch und ich habe auch meine Frau schon gefragt, wie das gehen soll, wenn wir kein Sex haben und sie hat geantwortet, wenn das Moment kommt, dann machen wir halt öfters Sex *zwinker*
Dein Mann nutzt dein Wunsch nicht um dich zu erpressen, sondern so hat er noch einen Anlass zu betonen, dass er öfters Sex will. Und ich kenne so viele Männer, die schon Kinder haben und auch eine neue Frau, sie können einfach nicht ohne Sex. Aber vielleicht passt auch in der Beziehung was nicht. Auf jeden Fall, wenn ein Kind kommt wird alles und die Zeit weniger und das müssen auch die Männer lernen und die Frauen aber sollen wissen, dass die Hormone bei den Männern gleich bleiben und vielleicht nicht böse auf ihren Mann sein sollen.
Antwort darauf
Wir haben unsere 2 Kinderwünsche schon umgesetzt.. & es kommt immer auf die Kinder sowie einem selbst an ob einem genug Zeit für Sex bleibt oder nicht(wenn unsere schlafen schlafen sie & bekommen auch nix mehr vom 3er/PT mit)
****NRW Mann
5 Beiträge
sorry
sorry aber für mich, ganz ehrlich eine Ausrede... /b]
*****one Frau
57 Beiträge
Wenn das Sexleben wieder intakt ist? Ich weiß nicht, wie es bei anderen Eltern mit Kindern ist, aber mein zweites Kind ist jetzt eindreiviertel Jahre alt und langsam schläft es durch und wir haben beide wieder mehr Zeit uns Lust auf Sex. Davor waren es eher nur Quickies. Wer solche Bedingungen stellt, der ist meiner Meinung nach ein bisschen fern der Realität.
Was will er denn machen, wenn das Sexleben nach der Geburt des Kindes abflaut, weil du zu müde bist oder zu kaputt oder du hormonell bedingt einfach keine Lust auf Sex hast? Verlässt er dich dann? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
Ja, das Frage ich mich halt auch.
Vielleicht will er gar keine Kinder und traut es sich nicht zu sagen. Haben schon darüber geredet und er meint so ist es nicht.
Macht mich irgendwie ratlos und traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.