Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co - Mod gesucht

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Co - Mod gesucht
wie ja heute im Forum von http://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html mitgeteilt wurde haben sie auf eigenen Wunsch das Amt als Co - Mod nieder gelegt
Wir möchten ihnen hier noch mal einen Nachruf starten und ihnen für die lange und gute Zusammenarbeit danken.

Aus diesem Grund suchen wir ein neuen Co - Mod.

welche Arbeiten hättet ihr zu tun:

- aktive Beteiligung und Überwachung im Forum
- Bearbeitung von anstehenden Bewerbungen
- das verschieben von falsch eingebrachten Themen in den richtigen Ordner ( dies wird aber alles wenn nötig erklärt )

und wenn möglich das einbringen neuer Ideen wird auch gern gesehen

bei Interesse bitte hier melden.

lg eure Mod´s
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
wir suchen immer noch nach einer Verstärkung im Mod Team wer interesse hat kann sich gern bei uns melden



lg die mod´s
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen
da wir das forum aktualiesieren möchten suchen wir 1 - 2 Paare die uns als Co - mod dabei unter die arme greifen wollen

was müsstet ihr tun

- aktive Beteiligung im Forum
- bearbeiten von bewerbungen


aber keine Angst wenn ihr noch keine Erfahrungen habt im Mod Bereich ihr bekommt eine entspechende einweisung bzw unterstützung durch uns.

Interessenten können sich hier melden und wir melden uns dann bei euch.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.