Junge Eltern Forum

Hauptbereich
Mitteilungen von den Mod´s
Vorstellungen die dritte

In diesem Raum können sich unsere Neuen Gruppenmitglieder persönlich vorstellen und uns vielleicht verraten mit welchen Interessen Sie unsere Gruppe betreten haben oder welcher Einladung Sie gefolgt sind. (********1002)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Eltern". (*****nja)

Unsere Partnergruppen

Wie vielleicht schon einige mitbekommen habe, haben wir tolle Partnergruppe. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gedankenaustausch / SmallTalk
Probleme, Sorgen, Ängste
Was veranlasste Dich, dieser Gruppe beizutreten ?

Die Gruppe wächst fast täglich, nun sind es schon 266 Mitglieder was uns als Moderatoren sehr freut. Dennoch müssen wir feststellen das wir nach dem ersten Kontakt, von den meisten kaum oder nie was lesen. (*****nja)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Termine für "Livestreams"

Hier könnt Ihr interessant Termine für "Livestreams" einstellen. Viel Spaß (*****nja)

Vatertag

Halli Hallo ihr lieben heute gibt es für den Vatertag ein Bier zum verschicken, dass Ihr per Mail an Eure Bekannten, Profilbesucher oder als für Komplimente/Kommentare verschicken könnt. (*****nja)

Die stillvolle Erotikecke
Wenn die Sehnsucht zur Qual wird ...

Jeder hat Sehnsüchte, nach dem Partner, nach Nähe, nach Liebe, nach einer Session... wenn erst mal Kinder da sind, bleibt vieles auf der Strecke und man muss seine eigene Bedürfnisse meist hinten anstellen. (*****nja)

Spielzeug für die Großen

Hey! Was für Spielzeug ist in euren Nachttisch Schubladen vor kleinen Händen versteckt?! Bin ich die einzige Frau die NICHT diese Riesen Dildos super findet? Wir waren im Novum und ich war erschrocken das die Dinger jetzt „alle“ 30cm aufwärts haben. (***JH)

Was macht Frau oder Mann attraktiv ?

Was findet Ihr attraktiv? Ist sicher schwer zu sagen, denn was der eine total anziehend findet, entlockt dem anderen nur ein müdes Gähnen. Bei ein paar wesentlichen Merkmalen sind wir uns doch sicher alle einig, oder? (*****nja)

Kontakt und Datingbereich
Dating Gesuche Plz bereiche 0

Da der alte Thread vom System geschlossen wurde ist hier für Euch ein neuer, viel Spaß. (*****nja)

Wo habt Ihr Euch kennengelernt ?

Mich würde mal interessieren, wo und wie sich die Paare in dieser Gruppe kennengelernt haben? (*****nja)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dating Gesuche PLZ Bereich 3

Da der alte Thread vom System geschlossen wurde ist hier für Euch ein neuer, viel Spaß. (*****nja)

Dating Gesuche PLZ Bereich 5

Da der alte Thread vom System geschlossen wurde ist hier für Euch ein neuer, viel Spaß. (*****nja)

Hobby, Freizeit und mehr ...
PRIDE MONTH - Veranstaltungen mit Kind

Anlässlich des PRIDE MONTH frage ich mich wie ihr die Teilnahme an queeren Veranstaltungen und Demos mit Kindern organisiert. Vor der Geburt unseres Kindes waren wir immer dort. (*****des)

Hobby

Seid mal ehrlich, welches Hobby habt Ihr oder eure Kinder Euch im letzten Jahr zugelegt oder wieder neu für Euch entdeckt? (*****nja)

14. SAAR Stammtisch

Https://www. joyclub. de/event/1118159. saar_stammi_neunkirchen_saar. html Samstag, den 22.08.2020 ab 19 Uhr in 66538 Neunkirchen Saar Vor Ort müssen die geltenden Corona - Schutzmaßnahmen eingehalten werden! (*****nja)

Braunschweig - Harz Kinderausflugziele

Wir sind an diesem Wochenende im Großraum Braunschweig / Harz. Hat jemand einen Tip wohin man mit Kindern einen schönen Ausflug machen kann. (*********Bali)

Kinderüberraschungshotel

Das hier ist ein drag and gedroptes Gesuch. Hoffe, es geht dennoch auch an die jungen und junggebliebenen Eltern. Erfahrungsgemäß sind ja hier die spannendesten Menschenkinder zu finden. (*********Bang)

Mit Rat und Tat, Kinderkrankheiten
Elterngeld, Kindergeld, Amt, ect.
Wie ist das bei euch mit dem Schlafen?

Huhu, bei uns kam mal wieder das Thema schlafen auf. Raupy ist jetzt 14 Monate alt und schläft grundsätzlich nur beim Tragen ein. Eventuell mal im Kinderwagen bei einem Spaziergang. (**********mer96)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Impfschutz

Impfen pro und contra Ja Impfen schütz aber... doch mal Hand auf Herz, wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht, welche Impfungen den wirklich sinnvoll sind und wie ist es wirklich mit den Nebenwirkungen? (*****nja)

Sicherheit

Thema heute: Sicherheit auf dem Spielplatz Als ich heute auf dem Spielplatz war sah ich wieder mal ein Kind mit Helm rum rennen. Sofort hatte ich die Stimme meines Neffen im Kopf: "aber man darf nicht mit Helm klettern das ist gefährlich". (**st)

Familie/ Partnerschaft/ Beziehung
Betriebswirt mit Kindern?

Da ich leider keinen Vereich hierfür finde, setze ich es mal hier rein: Ich bin am überlegen den Betriebswirt zu absolvieren, da ich beruflich gerne weiter kommen möchte und diesen voraussichtlich dazu benötige. (********Tale)

Homeschooling

Wie kommt Ihr den so zurecht mit dem Homeschooling? Bei uns klappt es zu Hause nicht! Das Internet will als nicht so wie wir möchten und stürzt öfters ab, auch die Lernplattform funktioniert auch nicht immer und scheint öfters überlastet zu sein. (*****nja)

schwierigkeiten in der Familie

In der Familie gibt es ja genauso oft Streit wie im Freundeskreis, hin und wieder passiert das Leider und es gibt Streit, meist geht es dabei um Nichterfüllung von irgendwelchen Erwartungen. (*****nja)

Welche Werte sind Euch wichtig ?

Welche Eigenschaften und Verhaltensweise sind Euch wichtig und wollt Ihr Eurem Nachwuchs unbedingt mit auf den Weg geben? (*****nja)

Sex trotz Familienbett - wie?

Also folgendes "Problem": Mein Mann und ich haben zwei Kinder. Die eine ist 5 Jahre alt, die andere ist 1 Jahr alt. Die ältere schläft in ihrem Zimmer, alles kein Thema, nur die kleine schläft noch bei uns mit im Bett. (**st)

Schwangerschaft
Alles was damit zu tun hat vom ersten Tag bis zur Geburt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wie Bindung zu Fötus aufbauen?

Situation Laut Internet könnte mein Fötus jetzt schon meine Stimme erkennen, wenn ich öfter als am Wochenende reden würde. Heißt also, es wird langsam menschlich. Die App zeigt mir an, dass es jetzt in der 20. (******iyo)

Milchpumpe

Einer werdenden Mama an alle stillenden Mamas: Ich möchte mir eine Milchpumpe kaufen, eine manuelle. Ich dachte, das reicht, weil ich sie nur für "zwischendurch" brauche und sonst stillen will. Jemand Erfahrung mit der Avent oder eine Empfehlung? (**st)

Swingerclub trotz stillen?!

Ich würde gerne Mal eure Erfahrungen erfahren. Ich habe vor 8 Wochen eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht, da ich allerdings nicht genügend Milch habe füttere ich mit der Flasche zu. (*********dIch)

Behörden/Rechtchaos
Jeder kennt es....jeden macht es verrückt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spiel, Spaß und Sonstiges
Hier können Spielideen, Rätsel und alles über das Spielzeug besprochen werden!
Erzählt mal,

Ich habe noch nie... (*****nja)

Lied des Tages

Hier könnt Ihr Euer Lieblingslied posten, die Eure absoluten Favoriten sind und Euch vielleicht auch emotional bewegen... die Ihr auch immer wieder gerne mal hört. Dann mal los und viel Spaß dabei! Haltet Euch bitte an die https://www. joyclub. (*****nja)

Zitate, Mottos, kluge Sprüche

Um Lebensweisheiten, kluge Sprüche und Zitaten einen Platz zu geben. Ganz egal, ob eigene oder zusammengetragenen bereits vorhandener, von Goethe, Hesse, etc. Wenn es passt könnt Ihr gerne auch passend dazu, ein schönes Foto oder Bild einstellen. (*****nja)

Ich habe jetzt Lust auf ...

Beende den Satz : Ich habe jetzt Lust auf... (*****nja)

Was uns einfach Glücklich macht.

Es sind die Kleinigkeiten des Lebens, die uns zum Lachen bringen, positiv denken lassen und den Alltag ganz schnell ein bisschen schöner machen! was macht Dich sofort Glücklich? (*****nja)

Archiv
Hier ist alles "Alte" drin...
Hallo zusammen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik die 2.

Da die erste geschlossen ist, geht es hier für Euch weiter : Hier könnt Ihr Eure Ideen, Lob, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezogen auf die Gruppe mit einbringen: Wir sind gespannt... (*****nja)

Gewinnspiel

Was muss ich einpacken? https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1891525. gewinnspiel_was_muss_ich_einpacken. html Seid mal kreativ und beteiligt Euch... was soll jemand mitbringen, der unsere Gruppe besucht, nennt bitte 3 Dinge... zusammen! (*****nja)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe